Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Thema - 12.09.2009 um 09:36 Uhr
Hallo @ all,

Ich möchte gerne eine Anfrage stellen für einen Ligamanager.
Es gab/gibt einen als Mod hier als Download der aber nicht mehr so ohne weiteres funktioniert und auch nicht das kann was ich brauche.

Ist jemand bereit das bestehende Modul an zu fassen bzw. ein neues zu erstellen?

hoernertee Wünsche:

1. Liga erstellen und Verwalten. Name, Typ, Spieleranzahl, Spieltage (als fester Wert oder Zeitlich begrenzt bis Datum...), Einzelspieler oder Mannschaftsmodus.
2. Ligatyp Fußball(Prinzip Bundesliga wie im alten Ligamanager)
3. Ligatyp Ranglisten (Anzahl X an Personen nach Platzierung wobei die Punkte für die Plätze für jede Liga eingestellt werden können)
3. Mitspieler können sowohl aus der Userliste/ganzer Clan/ganzer Squad als auch als Gäste vom Admin eingetragen werden wie im Termine Modul.
4. Ranglisten für die jeweilige Liga mit Punkten und Plätzen.
5. Navlisten mit einstellbarer Anzahl an anzuzeigenden Plätzen für jede Liga. {Ligamanager:navlist:nav_cat_id=..}
6. Preisliste für die jeweilige Liga 1. Platz ...(vielleicht eine Verknüpfung mit dem Medaillen Modul)
7. Möglichkeit einer Zeitlichen Auswertung bei Ligatypen wo es Sinn macht. Also für Typ "Ranglisten" z.B. wähle ich Datum Anfang und Datum Ende für den Zeitraum wo berechnet werden soll.
8. Liga kopieren für wiederkehrende Ligen mit User-/Mannschaftsliste
9. Anmeldemöglichkeit für registrierte User/Clans/Sqads mit Freischaltung/Bestätigung durch einen Admin wenn für die Liga so eingestellt

Atomic Wünsche:

1. Option Disqualifizierung von einem Clan/Squad/Mannschaft während des Ligabetriebs.
2. Beim erstellen (Mannschaftsauswahl/Eintragungen) eine Art Ansicht, welche Mannschaft schon hinzugefügt wurde (Derzeit nicht vorhanden).


Das so als grobe Richtung.
Wer macht mir ein Preisangebot?
Vielleicht beteiligt sich ja jemand.
Ich würde gerne was dazulernen und bin bereit anfallende "Drecksarbeit" zu erledigen.

Danke für jedes Angebot.


Zuletzt editiert von hoernertee am 17.09.2009 um 09:40 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
marlom


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 1 - 12.09.2009 um 14:40 Uhr
Yes!!!

Ich finde das wäre echt genial. ich habe zwar den alten Liga Manager installiert, jedoch komm ich nicht damit klar. Habe Fehler ohne ende. Ich denke das es daran liegt das es nicht wirklich für die 2009er gedacht ist.
Trotallem war es schon mal ein guter anfang!

Weiter so!


Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 2 - 16.09.2009 um 09:15 Uhr
Hört sich interessant an, wenn Du jemanden finden solltest, der dies neu bzw. umprogrammiert, lass es mich wissen. Beteilige mich gerne an den Kosten.

Dann wären da noch ein paar zusätzliche Punkte:
Option Disqualifizierung von einem Clan/Squad/Mannschaft während des Ligabetriebs.
Beim erstellen (Mannschaftsauswahl/Eintragungen) eine Art Ansicht, welche Mannschaft schon hinzugefügt wurde (Derzeit nicht vorhanden).

Nachtrag: Habe gerade mal geschaut wer das Addon programmiert hat. Coder: Fr33z3m4n. Glaube das wird nix, außer es wagt sich jemand anderes an sein Modul ran.


Zuletzt editiert von Atomic am 16.09.2009 um 09:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 3 - 17.09.2009 um 09:44 Uhr
Leider hat glaub ich keiner Zeit/Lust ein Angebot ab zu geben :-(

@Atomic

1. find ich gut hab ich nicht bedacht

2. wenn mann User/Team einer Liga hinzufügen wollte wurden über das Dropdown nur die angeboten die noch nicht der Ligan zugehören. Wer schon Eingetragen ist sieht man ja wenn man sich die Liga anzeigen lässt. So denke ich sollte das sein.

Dann ist er ja jetzt nur noch hal so teuer :-)

Ich würde ja gerene selber das Modul anfangen vielleicht mit anderen nicht so guten Programmierern. Man müsste ja nur schauen in welchen Modulen Teile zu gebrauchen sind und diese zusammenführen. Habe ja mal damit angefangen aber das war mit einer alten version und ist im Sande verlaufen. Und da es ja keine 100% 2009.02 fähige version gibt möchte ich nicht noch mal damit anfangen. Vielleicht möchte mir ja jemand Helfen und wir können CSP ein Noob-Liga-Modul schenken.


Zuletzt editiert von hoernertee am 17.09.2009 um 09:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 4 - 19.09.2009 um 01:18 Uhr
Würde gerne helfen, aber da müsste ich erstmal php lernen. Ich habs schon mit Onlinekursen versucht, aber das ist nicht das wahre, wenn Probleme auftauchen ist ein Ansprechpartner, der php kann immer noch besser, als sich 5 stunden durchzugooglen um danach 100 verschiedene lösungen zu haben, oder hilfen, die aber alle falsch sind. So ist das Internet nun mal.

Aber mein Angebot steht. Vll sollte man mal in einem php-forum nach einem Coder suchen?


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.