Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Thema - 14.10.2010 um 21:31 Uhr
Jo Leutz,
sagt mal an was ihr an Modulen oder Funktionen für ein Portfolio,
basierenden auf CSP, nützlich finden würdet.

Werde da die nächste Zeit mal was zusammen Basteln,
also her mit den Ideen und Wünschen ^^
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 14.10.2010 um 21:41 Uhr
gut dann werd ich mal ;D

vllt. als erstes mal das topseller ding auf http://www.templatebar.de/ wo man die designs durchswitchen kann also richtiges modul ..kla gibt es solche codepast sachen davon was ich aber nich so dolle finde besser immer n modul =)

dann vllt. ne erweiterte referenz ansicht sprich "aktuelle projekte" "referenzen" und "fertiggestellte templates" in % ansicht
also navtop navlist ansicht ... palle hatte oder hat so ne ansicht noch vllt. könntest du diese ja benutzen und noch n bissel erweitern oder einfach benutzen

ich weiss ja nich ob dir solche sachen zu aufwändig sind aber egal einfach mal posten =)

joa jetz weiss ich grad nix mehr aber kommt bestimmt nochmal was von mir ;D


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 14.10.2010 um 21:51 Uhr
Ja einfach alles mal schreiben, werde mir erstmal alles kommentarlos aufschreiben und später dann entscheiden was ich für sinnvoll oder eben nicht halte

Aber das mit den Topsellern versteh ich noch nich ganz, weil ansich soll es ja um Portfolios gehen und nicht um Verkaufsplattformen ^^


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 14.10.2010 um 22:00 Uhr
Wie ich mir so ein Modul vorstelle:

  • Sehr übersichtlich sollte es sein.
  • Nicht zu viele Infos in der list, damit man Platz spart (Name und Bild).
  • Vorschaubild und mehrere Screenshots zum einbinden (aber kein muss !).
  • Screenshots per lightbox ansehbar.
  • Vlt Wasserzeichen-Funktion (?).
  • Link zur Live View.
  • Die Funktion das ein Kunde direkt per klick ein bestimmtes Template anfordern kann.
  • Entsprechende Rücknachricht (automatisch).
  • Logo, damit man direkt sehen kann um welches Projekt es sich handelt.
  • So eine Slider-Funktion wie in einem Special-Modul wäre auch nice.
  • Eine navrand, die per Zufall ein Produkt/Projekt anzeigt.
  • Die neuesten (4?) Produkte auf einen Blick.
  • Einen Zähler, den man manuell bedient, wie oft welches Template raus ist.





------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 14.10.2010 um 22:25 Uhr
hm joa ich stell mir das so vor wenn ich halt mein portfolio habe werde ich ja referenzen zeigen aber auch sachen die ich fertiggestellt habe....vllt. isses auch zu hochgegriffen kA ... aber ich könnt es halt gebrauchen .... was is denn für dich n portfolio ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 14.10.2010 um 23:24 Uhr
Ja das ist schon richtig,
aber wie du schon sagst, auf meinem Portfolio zeige ich meine Arbeiten und biete diese evtl. auch zum Kauf an
aber in erster Linie stelle ich halt meine Arbeiten aus. Und son Topseller-Ding geht für mich da schon wieder eher in die Richtung Verkaufsplattform und als sowas betrachte ich kein Portfolio aber wie gesagt, sagt einfach was ihr gerne hättet ich guck dann mal ^^


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 14.10.2010 um 23:26 Uhr
übernimm dich net wieder Stefan


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 14.10.2010 um 23:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 14.10.2010 um 23:28 Uhr
Was soll das heißen :O
Heute bist du echt nen wenig komisch unterwegs

Da ich das meiste eh für mich selbst brauche, werd ich mich schon nicht übernehmen ^^


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 8 - 15.10.2010 um 02:44 Uhr
also wird es mit dem topseller nix wah ?! naja ich denk es mir zumindest ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 9 - 15.10.2010 um 17:28 Uhr
Das Spielesammlung Modul wäre ne super tolle sache.Gabs mal hier im Forum nen Thread.

nen hlstatsx modul das immer die ersten 10 anzeigt und nen monatliches ranking erstellt wär super.

und nen forums mod wo man stat der katergorieenüberschriften auch bilder nutzen kann.



Zuletzt editiert von flyingdevil am 15.10.2010 um 17:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 15.10.2010 um 17:34 Uhr
Was genau davon hat nun was mit webdesign oder einem portfolio zutun?


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 11 - 15.10.2010 um 18:09 Uhr
Sorry bin etwas daneben zur zeit :(


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 15.10.2010 um 18:12 Uhr
Wahrscheinlich dachte er, welche Module gut wäre, um DEIN Portfolio zu FÜLLEN^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 13 - 15.10.2010 um 19:03 Uhr
Ne um ehrlich zu sein ,habe ich es als frage verstanden welche module man sich wünscht. Und das er die umsetzung einiger angeboten hat ,wenn sie ihm auch nutzen oO.



Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 14 - 17.10.2010 um 19:14 Uhr
meinste ne spielesammlung in dieser art?
http://bf-tempel.de/index/users/view/id/1/

ist aber mit onlineaccounts verbunden, kannste ja selber anpassen
ist auf 2010 version kompatibel, abwärts weis ich ned obs funzt
einige sachen wurden entfernt, facebook usw. eingefügt
war ne heiden arbeit mit dem addon, evtl. ggl


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 15 - 17.10.2010 um 19:36 Uhr
ja können wir drüber reden. adde mich mal icq 12 50 55 383


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 16 - 17.10.2010 um 19:52 Uhr
alles klar, hab dich geaddet


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 17 - 18.10.2010 um 10:26 Uhr
Es gibt ja so ein ToDo modul das ich nicht schlecht finde. Jedoch sollte das einwenig erweitert werden. Vielleicht mit Kategorien und verknüpfung zu Referenzen. Also wenn ein Auftrag erledigt ist wird es zu den Referenzen verschoben und auch wieder zurück wenn man was nachbessern muss. Eine Möglichkeit von Abnahmen bei den Projekten. Also Kunden anlegen die den Projekten zugeordnet werden und wo der Kunde dann den Status als abgenommen kennzeichnen kann. Über eine Änderung beim Status sollte der Kunde informiert werden. Er soll auch die Freigabe für die Referenzen erteilen mit zustimmung der Regeln/AGB's.

Alles etwas durcheinander aber ich hoffe da ist was dabei.

Gruß


Zuletzt editiert von hoernertee am 18.10.2010 um 10:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.