Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
GBX-Portal.eu | ProtoXX


Rock the board




Herkunft: Wehr
Beiträge: 54
# Thema - 11.09.2007 um 13:39 Uhr
Hey,
Da ich es leit bin an manche Member immer e-mails zu schreiben hab ich mir folgendes überlegt:
Wäre es Möglich ein Modul zu Bauen bei dem sich regestrierte User abmelden können wenn sie z.b. 1-2 Wochen nicht da sind ?
Und dazu für die Admins, über die Verwaltung, anzeigen zu lassen wer sich die letzen :

-12h
-24h
-48h
-64h

Nicht eingeloggt hat ? - Mit Datum und Uhrzeit ?
Und wer sich dien ganzen letzten monat oder noch nie nicht eingeloggt hat wir deaktiviert und nach 3 monaten gelöscht ?

Ist davon was zu machen ?


mfg Anubis


------------------


Zuletzt editiert von |~SGC~|Anubis|X| am 11.09.2007 um 16:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Darkrain


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 1 - 11.09.2007 um 19:33 Uhr
==> Hätte auch Interesse daran


Inaktiv
|
Birnenbaum


Rock the board




Beiträge: 98
# Antwort: 2 - 12.09.2007 um 01:39 Uhr
Das würde Sinn machen bei längeren abwesenheitszeiten, also dafür!


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 3 - 12.09.2007 um 02:56 Uhr
Jop, würde mich auch anschließen.
Gerade Clans brauchen sowas immer sehr oft und Forum Threads sind auf Dauer sehr unübersichtlich!
(Spreche aus eigener Erfahrung)^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 4 - 12.09.2007 um 09:20 Uhr
Was ich nicht verstehe (find die Idee zwar auch gut) aber hier wird
wild durcheinander gecodet - alte Anfragen bleiben liegen oder werden
nicht mehr beachtet - wie zum Beispiel schon 1.000 mal angefragt -
erinnert usw. wegen den Member-Medalien - da tut sich garnix - nichmal
eine Absage oder - ist in Arbeit.
Man sollte doch der Übersicht wegen von hinten aufräumen - Kleinkram
gut - akzeptiere ich - wenns nicht soo aufwändig ist kann man das schnell erledigen -
aber "grössere" Sachen sollten meiner Meinung nach - "Nacheinander" abgearbeitet
werden da sonst der Überblick verloren geht.

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 5 - 12.09.2007 um 09:50 Uhr
Jaaaa , genau sowas suche ich . Ich hatte sowas auch schon angefragt "Modulanfragen" , jedoch bis zum heutigen tage....... ?????


Gruss Undertaker


Zuletzt editiert von Undertaker am 12.09.2007 um 09:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 6 - 12.09.2007 um 11:16 Uhr
1. Ist der Service von uns Free
2. Haben auch die Entwickler ein Privatleben und haben nicht 24 / 7 Zeit für CSP zum Coden.
3. Manche sachen gehen leichter als andere... und meistens werden dann die sachen schnell vorgezogen welche schneller fertig sind.
als Letztes
4. Wenn ihr wollt das etwas schnell gehen soll, dann wedet euch an einen Coder der es gegen Bezahlung macht. Dieser arbeitet dann auch nur an eurem Projekt bzw Modul


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 7 - 12.09.2007 um 15:27 Uhr
1 - 3 sind mir völlig klar und oben auch erwähnt !

zu 4.
und von schnell kann hier keine rede sein weil es sich schon Monate
hinzieht mit der Anfrage die nich nur von mir kam sondern schon
zigfach wieder aufkam - aber leider nie ohne richtige antwort.
Wenn gesagt wird - gibt es nicht - fertig OK - dann ist die Sache
gegessen - aber nicht mal eine Ordentliche Auskunft und man wartet
und wartet und wartet - und wenn man dann mal wieder nach monaten
nachfragt kommt sowas.
Mein Post sollte ja kein Angriff sein - wollte nur mal drauf Hinweisen
das andere Projekte einfach vorgezogen werden ohne die "alten" weiter
zu beachten.


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 8 - 12.09.2007 um 16:12 Uhr
mikeda,
jetzt setz dich erstmal und rauch mit mir einen
enstpann dich und denk an das CSP team, was so oft im einsatz ist
und eigentlich auch immer alles versucht zu verwirklichen.
kommt aber nun ein thread mit "xy modul" wäre cool, dann würde ich dem
thread auch ein wenig aus dem weg gehen, gerade weil das immer free sachen sind.
ich weiß nicht ob du das kennst, aber stell dir vor, es kommen wöchentlich user zu dir
und sagen: sponsorst du mir nen design? oder unseren clan?
im prinzip ist es leider das selbe. gerne würden wir mehr rausholen, aber wie Tequila mein
kleiner Flachmann schon sagte: RL vor VL^^


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 12.09.2007 um 16:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 9 - 12.09.2007 um 17:14 Uhr
sorry wenn ich agressiv oder unfreundlich rüber kam.
War bzw. ist nicht meine absicht.

Ich weiss was es für ne arbeit ist wenn alle paar Minuten was neues kommt
und immer wieder ein anderer was will. Also,- ich möchte auch nicht mit euch
tauschen weil ich mir das vorstellen kann.

Also bitte nich übel nehmen - es sind einfach die Pferde mit mir durch gegangen.

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 12.09.2007 um 17:54 Uhr
@mikeda nimmt dir schon keiner übel, jedoch wie schon die vorredner erwähnt hatten, RL geht vor VL.

Derzeit sind einfach noch zu viele Sachen offen, was auch organisatorisch etwas angeht, welche noch nicht abgeschlossen sind, und somit auch viel Zeit einnimmt.

Desweiteren arbeitet ja hier jeder nicht nur für CS, sondern auch für andere Projekte, z.b. quema0 hat seine eigene Page, macht aber dennoch die Spanische Übersetzung. usw.

Was das Modul Medaillien angeht, es ein etwas größeres Modul, welches auch sehr umfangreich ist, und nicht mal innerhalb von 2-3 Tagen fertig ist, wie z.b. andere kleine Codeschnipsel.

Ich hatte das Module auch schon angefangen, liegt jedoch auch seit einiger Zeit platt auf meiner Festplatte rum, weil ich einfach nicht dazu komme, es fertig zu stellen.

Sobald ich umgezogen bin, und wieder Internet habe, werde ich mich demnächst drum kümmern.

Also nicht übel nehmen, wenn mal ein Modul etwas länger dauert, als andere, es kommt immer auf die Größe und den Umfang des Moduls an. Zusätzlich sollte die Sicherheit nicht vernachlässig werden.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
mikeda


King for a day




Beiträge: 297
# Antwort: 11 - 12.09.2007 um 19:37 Uhr
danke - Fiedenspfeife und zum eigendlichen Thema:
Abwesenheits Modul & Control Panel

zurück - an dem ich auch interesse habe

Gruss
mikeda


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 12 - 13.09.2007 um 10:31 Uhr
Ja also so ein Modul fehlt unbedingt im CS in der heutigen Zeit einer der wichtigsten Dinge.


------------------


Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 13 - 13.09.2007 um 10:38 Uhr
jep finde auch das dies dazugehört


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 14 - 14.09.2007 um 18:29 Uhr
Als kleiner Tip zur zeit bis da was gemacht wurde.
Ändert in /mods/users/ die manage.php

Von
 
1.
1. / 2. / ... 
 $sort = empty($_REQUEST['sort']) ? $_REQUEST['sort'];

zu
 
1.
1. / 2. / ... 
 $sort = empty($_REQUEST['sort']) ? $_REQUEST['sort'];


So seht ihr die Inaktiven nicht bestätigten zuerst.



------------------


Inaktiv
|
andreas.martin


Wannabe poster




Herkunft: Wiesental
Beiträge: 20
# Antwort: 15 - 23.09.2007 um 19:40 Uhr
macht das modul jetzt schon wer? Oo


Inaktiv
|
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 16 - 01.11.2007 um 04:27 Uhr
wird nun das Modul (Control Pannel) gemacht ?


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.