Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Thema - 27.06.2008 um 13:59 Uhr
Tachjen,

ich schreibe gerade ein neues Modul und hab mir dazu auch ein paar andere Mods angeschaut.

Ich brauche für meinen Mod ne Abfrage, ob der User der den Inhalt löscht auch der Besitzer von diesem ist.

Also dachte ich mir Usergallerie müsste sowas ja drinnen sein... nachdem ich mir die users_remove.php angeguckt habe, fiel mir auf, das dort wider erwarten keine solche Abfrage vorhanden ist.

Also eben getestet und siehe da... ich kann als User die Bilder von anderen Usern löschen.

Einfach
[entfernt]


Bitte schnellst möglich fixen!

(habs schon im Bugtracker gemeldet, aber zur sicherheit auch nochmal hier)

Edit: Das gleiche auch beim editieren... man kann das bild zum editieren öffnen... und scheinbar auch speichern... wobei das bild danach in den eigenen ordnern angezeigt wird

Gruss,
Pred

@admins: sollte diese "Anleitung" nicht erwünscht sein, dann bitte zensieren ^^ Aber ich dachte mir ich erklär das ausführlich, damit jeder weiss um was es geht

//EDIT by fr33z3m4n
Ich hatte doch die Anleitung entfernt, grml


------------------


Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 27.06.2008 um 14:43 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 27.06.2008 um 14:03 Uhr
thx


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 2 - 27.06.2008 um 14:40 Uhr
nice, da hat einer gut mitgedacht

weiter so


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 3 - 27.06.2008 um 14:55 Uhr
ju, wie gesagt bin ich nur drauf gekommen, weil ich die funktion selber für meinen Mod (einen Blog) brauche... und ich dachte mir halt, kupfer ich das einfach mal bei der Gallerie ab, weil da musses ja drin sein... aber ne... nu muss ich doch selber coden ^^

@Freeze: Ich glaub das lag daran, weil ich meinen Beitrag kurz danach nochmal editiert hatte ^^ vllt. hab ich dein Edit mit meinem Überschrieben xD


------------------


Zuletzt editiert von Pred am 27.06.2008 um 14:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 27.06.2008 um 15:02 Uhr
da hat wohl einer nicht aufgepasst


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 5 - 04.07.2008 um 10:27 Uhr
*Nachfrag* Wurde das schon gefixt, damit ich mir die neuen Dateien ausm SVN saugen kann?


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 04.07.2008 um 11:12 Uhr
Rev.: 1021


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 04.07.2008 um 13:11 Uhr
da es im bugtracker wohl noch niemand gesehen hat, weise ich kurz offtopic auf die von mir gefundene lück bei abcode-[URL]-Tag hin, bei dem man javascript benutzen kann um das password von usern auszulesen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 04.07.2008 um 13:19 Uhr
ich habs gesehen
nur aufteilen kann ich mich noch nicht ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 04.07.2008 um 13:33 Uhr
axt
dachte nur, weil der status noch auf nicht kontrolliert stand, aber dann is ok


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Pred
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 10 - 04.07.2008 um 13:49 Uhr
04.07.2008 um 11:12 Uhr - Fr33z3m4n:


<3 Freeze


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.