Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 155
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 [8]
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 141 - 21.05.2010 um 15:25 Uhr
20.05.2010 um 17:47 Uhr - Tom08:
20.05.2010 um 17:23 Uhr - Mr. MonKay:
- Verbindung des Templates - Modul mit dem Shop (So kann der Kunde Designs die noch zu haben sind direkt erstehen)

Welches Modul meinst du genau?
Referenzen?

- Dateien direkt mit dem erstellen des Shop-Beitrages hochladen, so das diese nach dem erwerb direkt zum Download bereitstehen und für den user in der übersicht immer wieder erreichbar sind. Hierbie sollte der link immer nur von dem zu erreichen sein der den Artikel auch gekauft hat!

Momentan ist das wie folgt möglich:
22.04.2010 um 21:42 Uhr - Tom08:
Du hast ja die Möglichkeit, beim Erstellen eines Artikels dem Käufer eine Nachricht zu schicken.
Pack' doch einfach da den Link rein und wenn jemand das kauft, bekommt er 'ne private Nachricht mit dem Link.[...]


- Und nun das GRÖßTE übel PAYPAL .. Coins gut und schön grade zur motivation der Community aber Projekte müssen auch bezahlt werden! Mein wunsch wäre es wenn es möglich wäre über PayPal das CoinsKonto aufzuladen, ähnlich wie prepaid.

Das werde ich nicht machen.
Ich weiß nicht, wie das mit Paypal und API ist, aber das werde ich definitiv nicht umsetzen.
Bei mir bleibt es bei virtuellem Geld.
Das wäre auch eher ein Feature für das Coins-Modul als für den Shop (hmm ... wobei )

Ich werde hoffentlich jetzt über Pfingsten dazu kommen, dass Modul endlich zu überarbeiten und neu zu releasen.

lG


Zum 1. Ja genau das meine ich war ein denk fehler!
Zum 2. Das ist mir bewusst aber wozu habe ich dann eine übersicht wo ich sehen kann was ich gekauft habe? Und sind wir mal eherlich wie viel Zeit würde es ersparen wenn ich die Datei direkt mit hohlade und der user sie so oft runterladen kann wie er will auch wenn er die Masasage verloren hat oder was auch immer und vor allem nur er kann die datei runterladen, so ist eine weitergabe der Datei schwiriger!
Zum 3. Ich bin schon dabei Paypal mit dem Coins Modul zu verbinden ist eigentlich ganz simpel, allerdings werde ich es nicht so ausbauen das es für jeden anwendbar sein wird, ich stelle aber gern alle Daten zur verfügung!


------------------


Inaktiv
|
TsK BulletProof


Wannabe poster




Herkunft: Traunreut
Beiträge: 23
# Antwort: 142 - 26.05.2010 um 20:28 Uhr
Das modul hat noch nen fehler ersten zieht er des geld net ab wen man was gekauft hat und zweitens wie kann ich mir coins verdienen?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 143 - 26.05.2010 um 21:47 Uhr
Hast du das Coins-Modul installiert?

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
TsK BulletProof


Wannabe poster




Herkunft: Traunreut
Beiträge: 23
# Antwort: 144 - 26.05.2010 um 22:50 Uhr
Ja hab ich! ich hab auch schon sachen reingestellt und gekauft und verschenkt aber mein geld wird net weniger obwohl ich eigendlich scho lang nichts mehr haben sollte!


Inaktiv
|
RipperEssen


Rock the board




Beiträge: 96
# Antwort: 145 - 01.06.2010 um 11:05 Uhr
Kann ich nihct bestätigen bei mir klappt es!

Das mit PayPal dauert aber noch etwas da ich derzeit keine ruhigen minuten finde!


------------------


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 146 - 24.07.2010 um 17:21 Uhr
Hallo Tom08,

ich wollte mich kurz auf den neusten stand informieren, und zwar wie sieht das Module in moment aus und ist es up2date mit der neusten version "SVN-trunk - csp_2010" funktionsbereit. Ich bröchte es nämlich für das neuste Layout meinen Kunde, er möchte mit dem Coins modul die Coins gegen Clanfan Artikeln eintauschen lassen.

Also nicht hätzen oder jetzt aufregen ne, ich möchte nur ein update-info haben, danke dir!


Zuletzt editiert von RaPiD am 24.07.2010 um 17:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 147 - 03.08.2010 um 15:09 Uhr
Hi,

ist das Feature: PayPal Zahlung schon gemacht worden oder dauert das noch. Wollte mal so nett fragen weil das ein tolles Modul ist und ich es einsetzen möchte für Premium Features auf meiner Clanseite und da müßte PayPal Zahlung drinnen sein, also richtiges Geld/Bezahlen. Damit wollte ich für meinen Clan die Root kosten einigermassen aufbringen.

Gruss easyspeedy


Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 148 - 20.12.2010 um 22:37 Uhr
Gibt es schon neue InFo`s


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 149 - 21.12.2010 um 12:14 Uhr
Da bin ich aber auch richtig scharf drauf! PayPAL müsste doch 'ne API oder so zur Verfügung stellen?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 150 - 31.12.2010 um 19:03 Uhr
Ich pushe mal vorsichtig... Tom, könntest Du noch 'ne bezahl-Funktion für PayPAL unterbringen?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Enigmatic


Rock the board





Beiträge: 96
# Antwort: 151 - 01.01.2011 um 22:13 Uhr
Huhu

ich find das alles hier auch sehr geil gemacht ! Großes Lob!
bloß bei mir hat sich auch der fehler eingeschliechen das die coins nicht weniger werden...
wo ist da bloß der haken?

Aber ansonsten schöne umsetzung

ich würde auch gern wieder die Methode für die Downloads mit drinnen haben das die coins kosten, egal ob im Shop oder im Download bereich.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 152 - 27.03.2011 um 12:50 Uhr
Tach,
ohne das ich mir hier jetzt alles durchlesen muss kann mir bestimmt jemand sagen ob man das Modul mit der aktuellen Version nutzen kann oder aber welche Fehler die Download Version in der Modul DB aufweist.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 27.03.2011 um 12:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dark-Swiffer


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 153 - 28.09.2011 um 08:43 Uhr
Hi Hi,

hab da auch mal ein kleines problem mit dem sonst sehr gelungenen Modul.
Wenn ich was gekauft habe und im Profil nachschaue, ist dort unter (Shop - Übersicht über die gekauften Artikel) zwar eine "Tabelle" mit 3 Zeilen jedoch weder Bild, Name oder sonst was.
Würd mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte

Grüße Swiffer

/e (Tom08):: Weiterer Support zu diesem Problem hier: /index/board/thread/where/16061


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 01.10.2011 um 14:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fymir


Rock the board




Beiträge: 57
# Antwort: 154 - 19.10.2011 um 14:24 Uhr
Wie kann ich bei Shop-Modul die Kategorien enzeln anzeigen lassen ?

Möchte die Kategorien in der Navigation des Templates mit einbauen
leider geht es mit
shop&action=list&id=8
nicht hat jemand eine Idee die mir weiter hilft.


------------------
ClanSphere 2008.2.1 - 2009.0.3.2
www.fymir.kilu.de

Host: www.kilu.de
MySQL +-

* Server: Localhost via UNIX socket
* Server Version: 5.0.32-Debian_7etch10-log
* Protokoll-Version: 10
* MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)

Webserver +-

* Apache
* MySQL-Client-Version: 5.0.32
* PHP Erweiterung: mysql


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 155 - 27.10.2011 um 10:56 Uhr
shop&action=list&id=8


Oh, oh oh, diese schreibweise mögen wir ja hier garnicht!

Besser so:
{shop:list_id=8}

aber im Fall von links dann so:
{url:shop_list:id=8}

versuchs mal.

Warum diese Schreibweise? ganz klar, solltest Du mal auf den Gedanken kommen mod_rewrite und/oder AJAX auszuprobieren, passt Dir Clansphere die Links automatisch korrekt an. Natürlich funktioniert diese Schreibweise auch ohne AJAX/mod_rewrite


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 155
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 [8]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.