Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Gef
Super!
Ist gut, aber ich benutze es nicht!
Nicht gut!
Antworten: 150
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 [8]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 141 - 13.01.2009 um 22:27 Uhr
doch das funktioniert schon.

ist aber wohl anders als es in dem addon war (das es übrigens vor 2 jahren gab).

du kannst von den wars aus eine news erstellen in der dann ein von dir einstellbarer standard text erscheint, gefüllt mit den ergebnissen und so weiter von dem war.
den weiteren text der news kannst du selbst bestimmen wie du willst.


Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 142 - 26.03.2009 um 11:37 Uhr
Hat schon jemand dieses Modul mit dem RC1 von ClanSphere 2009 getestet?


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 143 - 26.03.2009 um 11:47 Uhr
nein, und ich würde davon abraten! da die abcode.php sehr stark verändert worden ist!

als einfach überschreiben funktioniert nicht...


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Zuletzt editiert von TeQu!La ClanSphere Team am 26.03.2009 um 11:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 144 - 26.03.2009 um 12:09 Uhr
jop evtl passt schiri das ja wieder an, in dem sinne, kann es seien das viele addons probleme mit CS 2009 RC1 haben werden. Unter der Haube hat sich von viel getan


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 145 - 26.03.2009 um 12:17 Uhr
Es wird bald eine neue Version vom ABCode-Addon geben, wahrscheinlich am Wochenende.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 146 - 26.03.2009 um 12:26 Uhr
das ist doch mal ein wort


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Markezzz


Rock the board




Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 74
# Antwort: 147 - 26.03.2009 um 14:23 Uhr
Danke für die Info und für deine Mühe Schiri!


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 148 - 26.03.2009 um 14:42 Uhr
Am Wochenende ist gut , kommt aber dann direkt mit Video ABCode?


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 149 - 26.03.2009 um 14:51 Uhr
Da du grad fragst ist mir ne coole Idee für eine Video-ABCode-Schnittstelle gekommen, wenn ich das ohne zu viel Aufwand(also ohne zu krasse CodeEingriffe) umgestzt bekomme mit Video-Code, ansonsten nicht. Dann müsst ihr das weiter selbst kombinieren.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 150 - 26.03.2009 um 15:35 Uhr
@schiri... schau dir doch mal das modul von sickboy an... vielleicht hilft es dir


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 150
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 [8]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.