Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 26
Seite < 1 [2]
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 21 - 11.02.2014 um 09:14 Uhr
Naja, das hat mir halt immer gefehlt im ClanSphere...


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 22 - 03.08.2014 um 12:02 Uhr
Eine Android Anbindung wie mit tapatalk ist da nicht möglich ?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 23 - 03.08.2014 um 13:09 Uhr
Formulier' deine Aussagen doch nicht immer gleich so negativ, sondern frag ob es sowas gibt :-)

Ich müsste mir Tapatalk und die dafür benötigte API mal anschauen. Dann könnte ich da mehr zu sagen. Also ich würde das aber momentan eher auf ziemlich spät in der Roadmap sehen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 24 - 03.08.2014 um 18:13 Uhr
Lach war so garnicht negativ gemeint Ich denke nur das viele mit den Smartphone unterwegs sind und so eine App hat schon was.
Allerdings vermute ich sehr viel Arbeit dahinter undit Sicherheit keine A Prio, daher kam das vielleicht so negativ rüber


Inaktiv
|
maGGiTech


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 25 - 02.09.2014 um 01:15 Uhr
gibt es schon eine live version, wo man sich das ganze schon mal anschaun kann?

achso falls ihr noch Ideen sammelt wie man das Forum aufziehen könnte, ich finde das Forum auf dieser Seite sehr gut umgesetzt:

http://www.bonjwa.de/forum


------------------
Mutligaming Community team-pheenix.de

Zuletzt editiert von maGGiTech am 02.09.2014 um 01:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 26 - 02.09.2014 um 01:17 Uhr
nein, alles was derzeit live ist, ist auf github zu sehen


Inaktiv
|
Antworten: 26
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.