Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Gef
Super!
Ist gut, aber ich benutze es nicht!
Nicht gut!
Antworten: 150
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 >
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 21 - 22.11.2006 um 17:25 Uhr
bxcp/system/core/abcode.php on line 86

bekomm den fehler....


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 22 - 22.11.2006 um 17:33 Uhr
welche fehler?^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 23 - 22.11.2006 um 20:44 Uhr
Notice: Undefined index: justify in /home/gefgamin/public_html/system/core/abcode.php on line 86


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 24 - 22.11.2006 um 22:18 Uhr
zu alte bxcp version, das funktioniert erst ab 0.3.2.2


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
nizor


Rock the board




Herkunft: Nettetal
Beiträge: 65
# Antwort: 25 - 22.11.2006 um 22:57 Uhr
habe jetzt geupdatet aber kann jetzt net die install.sql ausführen.

REPLACE INTO {pre}_options (options_mod, options_name, options_value) VALUES ('abcode', 'abc_features', '1'); #


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 26 - 22.11.2006 um 23:07 Uhr
fehler per icq geklärt: er hatte sie schon vor dem update ausgeführt und musste es somit nicht nochmal machen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 27 - 29.11.2006 um 09:48 Uhr
richtig geil wär wenn das ding jetzt noch einen erweiterung wie WAR --> MATCHES hat. die mit dem Modul von Match Ticker zusammen spielt

ausserdem besteht das problem das bei dem parser für den wars immer ca 10zeilen eingefügt werden!?
bekannt ??

//edit:
in der abcode.php hast du folgendes stehen:
$warview_parser=str_replace("n",'',$warview_parser);

problem is nur das du das auch ersetzen solltest:
$warview_parser=str_replace("r",'',$warview_parser);

//hab übrigens das match modul jetzt mit deinem verbunden


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Zuletzt editiert von dEv!Ls butt am 29.11.2006 um 13:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 28 - 29.11.2006 um 14:12 Uhr
hm versteh net genau was du meinst, hab dich mal in icq geaddet


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Cyran103


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 29 - 10.12.2006 um 13:06 Uhr
hab nochmal ne frage, wenn ich ein artikel erstellt habe, den speicher, und dann irgendwann mal wieder editieren möchte, dann funktionieren die bbcode funktionen nich mehr so richtig, kann den artikel zwar noch bearbeiten, jedoch nur "per hand"
muss den code also selbst schreiben

wenn ich code über das menu einfügen will, dann kommt da nichts
is das normal?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 30 - 10.12.2006 um 13:16 Uhr
jein, also es sollt nicht so sein, ist aber ein "offizieller bug" im bxcp, weiss nicht ob der im svn schon gefixxt wurde


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Cyran103


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 31 - 10.12.2006 um 13:26 Uhr
achso gut ok
eins hätt ich da aber noch, ich kann keine tabellen zentrieren mit den "center" tags
anstatt die tabelle in die mitte der seite rutscht wird die schrift weiß, das verwirrt mich ein bisschen


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 32 - 10.12.2006 um 13:33 Uhr
das liegt daran, dass das center mit text-align: center; gemacht wurde, aber weil die tabelle kein text is, wird sie uahc net zentriert.

ahber in der nächsten version (ich mach das addon grade komplett neu) kann mna auch html aktiveren für einzelne bereiche auf der seite.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Cyran103


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 33 - 10.12.2006 um 13:37 Uhr
ok
danke für schnellen und hilfreichen support

nette community seid ihr hier


Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 34 - 14.12.2006 um 05:48 Uhr
Hi Schiri!

Hab ne Frage zur Sprachfunktion, also die Sache mit [lang=xxx]. Find ich 1A, nur leider klappt das bei mir nicht astrein. Hab das jetzt mal beim Forum in der Beschreibung eines Themas probiert mit eben Deutsch und Englisch, aber leider klappt das nur für mich als deutscher. Stelle ich in meinem Profil bei Einstellungen die Sprache auf English, bekomme ich beide Texte einfach nacheinander angezeigt! Ist dir das bekannt?

Ich benutze die SVN-Version von heute Nacht ...

Ach ja, eine Sache ist mir noch aufgefallen. Bei deinem Beispiel von oben:

[lang=German]Hier stehen die news auf deutsch[/lang]
[lang=English]This are the same News in english[/lang]

würde vor dem englischen Text eine Leerzeile stehen, wenn man nach dem [/lang] von german die Eingabetaste drückt. Ohne jegliches Leerzeichen klappts wunderbar.


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 14.12.2006 um 05:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 35 - 14.12.2006 um 12:53 Uhr
hast du das modul aus der DB oder hier aus dem thread? wenn dus aus der DB hast, lad dir mal das aus dem thread hier, es könnte sein, dass das noch ein fehler is, den ich schon gefixt hab, aber noch nicht in der db erneuert habe


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 36 - 14.12.2006 um 16:02 Uhr
Habs aus deiner Signatur geladen ...

Hm, also, es klappt einwandfrei, wenn der Benutzer und CS die gleichen Spracheinstellungen haben. Ist CS auf englisch einstellt, und ich als Benutzer stelle bei mir deutsch ein, sehe ich als Benutzer beide Sprachen!

Edit:
-----------------------
Was machst denn in Zeile 392 mit der Abfrage
elseif(!empty($account["users_lang"])&&($cs_main ["def_lang"]==$abc_languages['dir']))
{
return $matches[1];
}

genau? Mach ich das raus, klappts bei mir!

Oder ist das dafür, dass der User seine eigene Sprache angezeigt bekommt?


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Zuletzt editiert von RiDDleR am 15.12.2006 um 07:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 37 - 15.12.2006 um 15:38 Uhr
mach das mal wieder rein, aber bie dem !empty($account[" users_lang"])

das ! weg, also empty($account[" users_lang"])


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 38 - 15.12.2006 um 16:24 Uhr
$account['users_lang'] kann gar nicht empty sein :>


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 39 - 15.12.2006 um 17:02 Uhr
wenn man ausgeloggt is?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RiDDleR


Try to beat me





Beiträge: 141
# Antwort: 40 - 15.12.2006 um 17:08 Uhr
OK, wieder rein, "!" weg gemacht: KLAPPT! DANKE!

Wofür is die Abfrage? Nicht eingeloggt und dann System-Sprache verwenden?


------------------
Newsletter - bitte helt mir bei diesem Problem: +-
------------------


Inaktiv
|
Antworten: 150
Seite < 1 [2] 3 4 5 6 7 8 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.