Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite < 1 [2]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 21 - 19.11.2008 um 18:26 Uhr
natürlich ist das kein großes problem und im allgemeinen find ich die idee auch gut, nur wenn jetzt schon kritikpunkte auftreten, sollte man die genaue implimentierung halt nochmal überdenken bzw durchdiskutieren und da wollt ich auch diese sichtweise mal mit einbringen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 22 - 19.11.2008 um 20:17 Uhr
ein paar von diesen variablen werden schon automatisch auf integer umgestellt (seit anfang bxcp 0.3). id und where waren das glaube ich.
in die installation würde das auf keinen fall kommen. wenn es schon addon bastler brauchen können sie auch nen variablenwert von 1 auf 0 stellen.
so ganz zufrieden bin ich jetzt mit der funktion, auch mit an/aus, nicht..


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 22
Seite < 1 [2]