Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 13 14 15 [16] 17 18 >
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 301 - 14.10.2010 um 14:11 Uhr
Okey, danke!

Ich habe folgendes Problem:

Fatal error: Call to undefined function cs_textcut() in /var/www/virtual/feelia.de/clansphere/htdocs/mods/bets/navlist.php on line 31

Mir wird das angezeigt wenn ich {bets:navlist} einbinden möchte.

Bis dahin hat alles geklappt,
ich habe bei coins + bets immer die Dateien hochgeladen, Datenbanken eingebunden und das war es.

You need to install the tools.php file to system/runstartup/:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php

nur damit konnte ich nichts anfangen. Bei mir gibt es nämlich keinen Ordner runstartup in system.

Hatte auch schon eine Wette hinzugefügt.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 302 - 14.10.2010 um 14:25 Uhr
14.10.2010 um 14:11 Uhr - tobimo:
Okey, danke!

Ich habe folgendes Problem:

Fatal error: Call to undefined function cs_textcut() in /var/www/virtual/feelia.de/clansphere/htdocs/mods/bets/navlist.php on line 31

Mir wird das angezeigt wenn ich {bets:navlist} einbinden möchte.

Bis dahin hat alles geklappt,
ich habe bei coins + bets immer die Dateien hochgeladen, Datenbanken eingebunden und das war es.

You need to install the tools.php file to system/runstartup/:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/general/system/runstartup/tools.php

nur damit konnte ich nichts anfangen. Bei mir gibt es nämlich keinen Ordner runstartup in system.

Hatte auch schon eine Wette hinzugefügt.


Und genau da geht es schief...

system/runstartup anlegen, das tools.php da uploaden und im setup.php $cs_main['runstartup'] = TRUE;

Sie auch antwort #294...


Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 303 - 18.10.2010 um 00:18 Uhr
Okey, das hat geklappt so! Dankeschön!

Habe gerade gewettet und wenn ich dann auf einen Kandidaten so und so viel Coins setze, die Wette abschicke werde ich auf diese Page weiter geleitet:
/index/bets/view&id=1&refresh=true
(habe schöne URLs aktiviert)

Dort wird mir aber eine Fehlerpage angezeigt:
FEHLER - DATEI NICHT VORHANDEN



Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Falls Sie dies für eine Fehlfunktion halten, kontaktieren Sie bitte den Webmaster.



Also ich denke der Fehler liegt in der URL, denn das "&" müsste ja jeweils durch ein "/" ersetzt werden. Also da liegt generell der Fehler wenn ich das richtig einschätze. Die Frage ist wo ich das änder & wie das "=" ersetzt werden müsste bei diesen schönen URLs.

wenn ich /index/bets/view/.... schreibe klappt es. Weiß nur nicht ob es dann mit /id/1/refresh/true oder /refresh=true oder noch was anderem weitergeht und in welcher Datei ich das dann abändere.



Zuletzt editiert von tobimo am 18.10.2010 um 00:28 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 304 - 20.10.2010 um 08:30 Uhr
Ist ein mod_rewrite / schoene urls problem, muss ich mir ankucken...

Update 2010-10-20:

- Einige mod_rewrite fixes

Geaenderte dateien:

mods/bets/place_bet.php
mods/bets/remove_placed_bet.php
mods/bets/result.php
mods/bets/info.php


Zuletzt editiert von Mindcrime am 20.10.2010 um 15:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 305 - 21.10.2010 um 19:53 Uhr
Wo finde ich die Dateien?

Habe es dort gedownloadet -
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/bets.zip - und dann ersetzt.

Wenn ich in der Verwaltung auf "Geschlossene" oder "Beendete Wetten" klicke, zeigt er mir auch die Fehler-Seite an.
/index/bets/manage&status=1 bzw. status=2.

Nach dem Wetten komme ich noch immer auf diese Fehlerpage:
/index/bets/view&id=2&refresh=true



Zuletzt editiert von tobimo am 21.10.2010 um 20:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 306 - 21.10.2010 um 20:23 Uhr
http://trac.csphere.eu/csp/export/449/CSP%20Module/mindcrime/mods/bets.zip


Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 307 - 22.10.2010 um 16:29 Uhr
Seltsam. Ich komme noch immer auf Fehler-Seiten, habe es jetzt mit deinen Dateien ersetzt und es hat sich nichts geändert leider.

Habe auch unter System > Cache die Dateien entfernt, aber sobald ich "Anzeige aktualisieren" anklicke, ist der Cache gleich wieder voll.


Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 308 - 11.11.2010 um 16:41 Uhr
Also da stimmt glaube ich immer noch was mit den Links nicht!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 309 - 11.11.2010 um 17:09 Uhr
Am besten immer downloaden ueber Downloads -> Subversion -> CSP Module -> mindcrime -> mods -> ZIP datei


Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 310 - 11.11.2010 um 21:19 Uhr
Okey, jetzt klappt es schonmal soweit! Vielen Dank!

Nur noch ein Fehler bei: bets/list&status=1 bzw. &status=2 bzw. &status=3



Zuletzt editiert von tobimo am 11.11.2010 um 21:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 311 - 11.11.2010 um 22:27 Uhr
fixed, neue version steht bereit, brauchst nur die list.tpl, manage.tpl und center.tpl neu hochzuladen...


Inaktiv
|
tobimo


King for a day




Beiträge: 253
# Antwort: 312 - 13.11.2010 um 20:39 Uhr
Okey. Klappt nun! Danke!


Hab ne kleine Verbesserung für die Readme der bets:
weil bei navlist ja ein Fehler angezeigt wird, weil die runstartup nicht geladen wird, würde ich vorschlagen, dass man das noch in die README Anleitung schreibt. Kann die .txt auch anhängen, hab das in meiner geändert.

Warum ist auf der CSP-Seite das "coins" und "bets"-Modul nicht drin?


Zuletzt editiert von tobimo am 14.11.2010 um 00:57 Uhr (7x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 313 - 02.04.2011 um 18:21 Uhr
Hab da mal ne Frage:
Ich hab eine Wette zur Bundesliga erstellt... Hier mal ein Bild:


Ist da was mit den Gewinnen nich ganz richtig...
Wenn ich aùf einen Sieg tippe, auf eine Mannschaft die mit Quote 2 gelistet ist, dabei 100 Coins setze, sollte ich dann nich 200 bekommen? Und nicht 102 wie der User auf dem Bild? Oder hab ich da nen Denkfehler?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 314 - 04.04.2011 um 09:15 Uhr
Du hast prozentsatz gewahlt mit quote 2:
1 + SQ + X / 100 fuer jeden coin
1 + 0 + 2 / 100 = 1.02 * 100 = 102

Das stimmt also, du haettest "Festgelegt" machen sollen:
X + SQ fuer jeden coin.
2 + 0 = 2 * 100 = 200


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 315 - 04.04.2011 um 19:54 Uhr
oh ok... danke... also doch nur ein Denkfehler meinerseits
Gut zu wissen ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 316 - 20.05.2011 um 12:08 Uhr
Update 2011-05-20:

Changes:
- Fix: com_create com_bet_close check fix
- Remove unneeded no_bet_yet if in view template

Changed files:
- mods/bets/com_create.php
- mods/bets/view.php
- mods/bets/info.php
- themes/base/bets/view.tpl


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 317 - 05.09.2011 um 22:05 Uhr
20.05.2011 um 12:08 Uhr - Mindcrime:
Update 2011-05-20:

Changes:
- Fix: com_create com_bet_close check fix
- Remove unneeded no_bet_yet if in view template

Changed files:
- mods/bets/com_create.php
- mods/bets/view.php
- mods/bets/info.php
- themes/base/bets/view.tpl


ist das hier

http://trac.csphere.eu/csp/export/449/CSP%20Module/mindcrime/mods/bets.zip

noch immer der richtige link inkl der Updates ?


------------------


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 318 - 07.09.2011 um 07:15 Uhr
Jop, sollte er sein, sind auch ziemlich aktuelle Files drin, teilweise vom 02.09.2011 (!!)


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
maikyyy


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 319 - 10.09.2011 um 12:23 Uhr
Funktioniert das mit der aktuellsten 2011.2?


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 320 - 10.09.2011 um 20:39 Uhr
Wenn Du Dich an die Installationsanweisungen in der readme hälst, funzt es auf jeden Fall. An Deiner Stelle würde ich mir mal eine lokale Testumgebung mit xamp oder ähnlichem einrichten, da kannste dann alle Module erstmal in Ruhe auf Herz- und Nieren checken bevor Du sie Dir auf Dein "produktiv" System hochlädst. Das spart dann nämlich Fragen wie
Funktioniert das mit der aktuellsten 2011.2?

Ist nicht böse gemeint, nur ein guter Tip, mache ich nämlich auch nicht soviel anders.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 352
Seite < 1 2 3 ... 13 14 15 [16] 17 18 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.