Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 64
Seite < 1 2 [3] 4 >
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 41 - 13.05.2013 um 21:35 Uhr
existiert vom clansphere hauptverzeichnis aus das verzeichnis uploads und darin das verzeichnis cache? falls nicht leg es bitte an. im folgenden gerne mal noch den chmod dieser verzeichnisse auf 755 setzen und im anschluss die error logs leeren. wenn danach noch immer was schief geht melde dich am besten wieder.

die auf der hauptseite als fehlend für die anzeige gemeldete datei hatte ich dir weiter oben zudem auch schon genannt. lege diese sonst auch mal einfach an, indem z.b. aus dem clansphere template die index.htm erstmal dort rüber kopiert wird:

/usr/export/www/hosting/ltaforum/templates/fire/index.htm


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 42 - 13.05.2013 um 21:40 Uhr
ES GEHT WIEDER JUHU es gab ein design das verschoben wurde das fire hieß mein Problem ist hiermit gelöst


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 13.05.2013 um 21:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 43 - 13.05.2013 um 21:47 Uhr
dein log sagt jedenfalls, dass dem so ist. um den fehler zu korrigieren leg das template verzeichnis sonst an und kopier aus dem clansphere standard template die dateien rüber. dann sollte der login zumindest gehen und man es danach problemlos umstellen können.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 44 - 13.05.2013 um 21:47 Uhr
hast du cs im root oder in einem unterordner namens "ltaforum"?
nicht das du cs 2 mal auf m ftp hast und du dauernd die falschen ordner/dateien bearbeitest.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 45 - 13.05.2013 um 21:49 Uhr
das ltaforum wird wohl sein benutzerverzeichnis sein, da darüber das hosting verzeichnis liegt


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 46 - 13.05.2013 um 21:52 Uhr
ah ich habe kein verzeichnis die dateien hocken direkt auf dem FTP Server wenn man mit dem root verbindet sind automatisch alle clansphere ordner das ltaforum war bloß irgendeinname den wir ausgesucht haben die 2 hauptadressen sind ja

http:://www.lta-clan.tk

http://www.ltaclan.tk


unsere seite ist beim hoster http://www.ohost.de

da haben wir das Clansphere ber den One Click installer genommen weil ich früher schon fand das Clansphere ein gutes CMS ist


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 13.05.2013 um 21:59 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 47 - 13.05.2013 um 22:00 Uhr
vllt bin ich ja blind aber du hast kein csphere copyright auf deiner seite

http://ltaforum.lt.ohost.de

Scriptinfo hast du einfach auf eine statische gesetzt. solltest du umgehend wieder ändern.


------------------


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 48 - 13.05.2013 um 22:02 Uhr
Statische seite stimmt aber da steht Clansphere und leute die nicht dumm sidn würden dann Clansphere googeln und hierauf kommen ich hab statische Seite verwendet weil es sachen gibt die ich hinzufügen wollte


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 13.05.2013 um 22:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 49 - 13.05.2013 um 22:03 Uhr
das scriptinfo darf nicht geändert werden, also bitte wieder den richtigen link setzen


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 50 - 13.05.2013 um 22:06 Uhr
falsch es heißt blos das das der Hinweis auf Clansphere ersichtlich sein muss ich kann das Clansphere auch verlinken und schon würde das reichen ich habs mir durchgelesen da steht nxi von das man die scriptinfo nicht ändern darf


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 51 - 13.05.2013 um 22:08 Uhr
gut, dann ist der support hier beendet

Wir sind nämlich auch nicht verpflichtet dir zu helfen und vor allem nicht wenn, man nicht mal nen wenig dank zeigt und die einzige Bedingung die wir stellen ignoriert.


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 52 - 13.05.2013 um 22:09 Uhr
wieso ist doch ersichtlcih verlinkt das Clansphere was drübersteht

Soll ich etwa noch in riesig Clansphere der entwickler von dem CMS drunterschreiben?


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 13.05.2013 um 22:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 53 - 13.05.2013 um 22:10 Uhr
http://www.csphere.eu/support/static/view/id/3


Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 54 - 13.05.2013 um 22:13 Uhr
Das originale Scriptinfo sieht aber auch nicht anders aus aber egal wenn du mir kurz dieses {url:} wie auch immer das hei0t mitteilen kannst änder ich es


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 55 - 13.05.2013 um 22:13 Uhr
Es geht um den inhalt nicht ums aussehen...
Der link steht auf der Seite die ich oben gepostet habe.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 56 - 13.05.2013 um 22:15 Uhr
wo equal recht hat ..

auf der scriptinfo seite steht der hinweis auf unsere lizenz und um den dreht es sich ja, nicht allein darum, dass es clansphere wäre an sich. für weitere fragen oder vorschläge dazu am besten nen eigenes thema. hier gehts weiter, sobald die auflagen erfüllt sind.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 57 - 13.05.2013 um 22:15 Uhr
Die Scriptinfo ist jetzt so wie sie sein soll ich hab mir halt gedacht wenn ich das selbe bloß auf eine statische seite machen würde hätte das doch auch gehen können aber ist nicht sclimm das pack ich dann woanders rein


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Zuletzt editiert von starkiller am 13.05.2013 um 22:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Skype
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 58 - 13.05.2013 um 22:20 Uhr
bei was kommt 404? bitte etwas präziser beschreiben worum es jeweils geht.

der platzhalter sieht richtig aus, ist sonst auch im standard template in der index.htm nachschaubar im quelltext


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
starkiller
Thread-Ersteller


Try to beat me



Herkunft: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 190
# Antwort: 59 - 13.05.2013 um 22:22 Uhr
ne passt hab 2 leerzeichen dringehabt noch eine frage darf ich die navitpl.php datei ändern das ist das wo logout und so drinstehen


------------------
Mein Dad ist ein Cop

Inaktiv
Skype
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 60 - 13.05.2013 um 22:26 Uhr
du darfst ändern was du willst, ausser dem scriptinfo


Inaktiv
|
Antworten: 64
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.