Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 41 - 04.02.2008 um 15:39 Uhr
Zwecks Gameserver, hab ich früher immer per Hand gemacht. War mir einfach sicherer. Es stimmt zwar schon, mit einem Webinterface ist es einfacher zu bedienen, usw. jedoch gab es zu der zeit kein wirklich gutes, und hab mich entschieden, auf der Konsole alles zu bearbeiten und administrieren. Vorteil, wenn was schief geht, bin ich der einzige der es war, bzw. schneller nachvollziehen kann wieso. Bei Webinterface, genauer genommen mit UserLogins, ist es immer schwierig einzelne Schritte nachzuvollziehen, und wenn muss man etliche Logs durchwühlen, worauf man ab und zu echt keine Lust und Zeit hat.

Hab mich vor ca. 1,5 - 2 Jahren aus dem Gameserver Administrations Bereich zurück gezogen. Nach der Pleite mit S4y hatte ich keine Lust mehr. (Kurze Infos: S4Y Root-Server, Gameserver laags jeden Abend, 3 Wochen mit dem Support hin und hergeschrieben, 2 Wochen lang haben die es abgestritten. Danach "angeblich" Problem behoben, was ich allerdings nicht merkte. Liege derzeit noch mit denen im Rechtstreit ) Mehr will ich dazu aber nich sagen.

Seit her nutze ich den Root ausschließlich für Webspace (bsp. ClanSphere), und sonstiges. Keinerlei games (auch aufgrund von Resourcen sparend).

Webinterface von Strato hab ich noch nich wirklich was gelesen, geschweige denn getestet, kann dazu also nix sagen.

Ich hatte mal ein INterface für ClanSphere oder BXCP, erstellt. Jedoch schon lange her. Denke mal das ich es auch nicht mehr habe. Nachteile dafür sind auch, das man einige Rechte für den Server benötigt. Bei einem Root-Server gibs da keine Probleme. shell commands "system" oder "exec" sollte da ausführbar sein.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 04.02.2008 um 15:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
IMBA.Sunrise


Rock the board




Herkunft: Dortmund
Beiträge: 45
# Antwort: 42 - 09.02.2008 um 10:57 Uhr
www.goneo.de


Inaktiv
|
Antworten: 42
Seite < 1 2 [3]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.