Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 92
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
theGrimm


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 41 - 18.12.2006 um 21:04 Uhr
und wie schauts aus schon ne Lösung gefunden für Americas Army ?


------------------

"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere."



Inaktiv
|
Sn0oze


Rock the board




Beiträge: 42
# Antwort: 42 - 20.12.2006 um 02:30 Uhr
Wie immer super Arbeit vom Fr33z3m4n

Hätte da aber mal eine Frage. Wird die TeamSpeak-Unterstützung der Phgstats übernommen oder wirst du weiterhin auf dein TeamSpeak-Modul setzen? Leider scheint das TeamSpeak-Modul ein bisschen in's Hinterstübchen geraten zu sein . Würde mich über die angekündigten Features freuen.


Zuletzt editiert von Sn0oze am 20.12.2006 um 02:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 43 - 20.12.2006 um 07:38 Uhr
ich werde in den nächsten Wochen, mein TeamSpeak modul mit dem PhgStats modul verbinden. So habe ich mir das zumindest überlegt. Muss nur schauen ob das alles dann nochzusammen passt. Im Moment ist eine TS2 Standard abfrage im phgstats enthalten.

Die zusammenführung wird aber nur für cs erfolgen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 20.12.2006 um 07:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
czuba


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 44 - 26.12.2006 um 03:19 Uhr
Hallo

ich habe eine kleine frage ob mir jemand den sql code geben könnte um das alte server module zu installieren. Wir haben das neue installiert doch es gibt probleme mit dem php von funpic.de. Wir bekommen die meldung das wir irgendwas (fsockopen) in der php.ini ausklammern müssen damit es funktioniert doch wir kommen nicht an diese heran. Jetzt habe ich das alte Modul wieder hochgeladen aber es sind noch die alten tables in der Datenbank drin. Das wäre nett danke.


Inaktiv
|
flow


King for a day



Herkunft: Kleinostheim
Beiträge: 230
# Antwort: 45 - 28.12.2006 um 16:10 Uhr
und hier ist der "alte" sql-code

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
1. / 2. / ... 
 DROP TABLE IF EXISTS `bxcp_servers`;
CREATE TABLE `bxcp_servers` (
  `
servers_idint(8unsigned NOT NULL auto_increment,
  `
games_idint(8NOT NULL default '0',
  `
servers_nametext collate latin1_general_ci NOT NULL,
  `
servers_ipvarchar(40collate latin1_general_ci NOT NULL default '',
  `
servers_portint(20NOT NULL default '0',
  `
servers_pwvarchar(80collate latin1_general_ci NOT NULL default '',
  `
servers_slotsint(8NOT NULL default '0',
  `
servers_toolstext collate latin1_general_ci NOT NULL,
  `
servers_infotext collate latin1_general_ci NOT NULL,
  `
servers_gamestatvarchar(80collate latin1_general_ci NOT NULL default '',
  `
servers_queryint(20NOT NULL default '0',
  `
servers_statsint(2NOT NULL default '0',
  
PRIMARY KEY  (`servers_id`),
  
KEY `bxcp_servers_games_id_index` (`games_id`)
ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 COLLATE=latin1_general_ci AUTO_INCREMENT=;


mfg
flow


------------------
bis denndann
flow


Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben!

Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf!

Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.


Zuletzt editiert von •flow• am 28.12.2006 um 16:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 46 - 30.12.2006 um 12:18 Uhr
Habe auch gerade erneuert und siehe da das selbe Problem mit Query man kann die Server wohl eintragen und man sieht sie auch im admin menü aber über index.php?mod=servers sieht man nichts auser.

Unsere Server auf einem Blick.
Keine Server zur Ansicht vorhanden

könnte sich das jemand anschaun.
Warte heute noch mit downgraden vieleicht hat ja wer ne lösung.

PS: sorry für Doppelpost aber ich glaub denn anderen Beitrag liest keiner.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 47 - 30.12.2006 um 12:39 Uhr
url zur page ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 48 - 30.12.2006 um 16:02 Uhr
Hat die RC1 Version dieses Modul schon integriert ??
Wenn ja nach update auf RC1 funktioniert alles leider fehlen da noch gewaltig viele Spiele.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 49 - 31.12.2006 um 11:38 Uhr
Ja die RC1 Version hat die aktuellste Server Version. Wurden vom BX her einige Veränderungen angenommen etc.

Sollte also funktionieren, ansonsten wäre mal ein Link zur Page nett.

Sowie ruf einfach mal die debug.php auf, und erstelle einen server etc.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
[tuX]


Beginner




Beiträge: 12
# Antwort: 50 - 03.01.2007 um 17:13 Uhr
Ich weiß auch nicht was bei mir das Problem ist, doch ich kann irgendwie keine Server hinzufügen. Ich habe cs2007. Hab alle tables die man brauch und wenn ich einen server hinzufügen will, sagt er zwar server hinzugefügt, doch wenn ich dann gucke, ist keiner da :(

Jemand eine Idee was das sein könnte?


Inaktiv
|
Zavelsberg


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 51 - 14.01.2007 um 05:10 Uhr
Hallöchen,

wollte mal nachhören wie es denn mit dem Block für die Navlist aussieht ? Tut sich da was ?

Weil ohne den Block ist das ganze relativ wertlos, da in den seltensten Fällen mal jemand auf nen Servers-Button drückt.

Wäre toll wenn man das fürs 0.3.2.2 noch fertig stellen könnte.

Greetz ...Zavelsberg


Inaktiv
|
Fifaheld


Wannabe poster



Herkunft: Quedlinburg
Beiträge: 33
# Antwort: 52 - 14.01.2007 um 09:05 Uhr
fürs 0.3.2 usw glaub ich ich eher weniger...da die ganze kraft und kentnisse der macher in clansphere legen...wenn sowas kommt...dann höchstens fürs clansphere meine vermutung...und ich hoffe ich vermute ich richtig...wäre supi wenn clansphere sowas hätte...server viewer box


Inaktiv
|
Zavelsberg


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 53 - 18.01.2007 um 17:16 Uhr
Vielleicht überlegt man besser mal vorher direkt den Block mit zu entwickeln bevor man so ein Modul released ...das soll jetzt keine Kritik sein, sondern nur ein Denkanstoss ...weil es macht aufgrund der allmonatlichen neuen BXCP / Clansphere Versionen wirklich wenig Sinn Module zu releasen die noch nicht ganz fertig sind .. jeder hofft das sie fertig werden, aber dann wird plötzlich aufgrund neuer Versionen nicht mehr dran gearbeitet ?!

Dann doch lieber direkt fertig und brauchbar bevors überhaupt released wird ...so hat man was davon.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 54 - 18.01.2007 um 17:20 Uhr
@Zavelsberg sicher hast du recht

Jedoch arbeite ich an meinen Modulen gleichzeitig. BXCP sowie CS. Prozentual stecke ich sicherlich mehr in CS rein, als BXCP jedoch versuche ich immer, beide auf gleichem Level zu halten. Aufgrund, meiner wenigen Zeit, bin halt kein Single, und kann dementsprechend keine 24h geschweige denn 12h am Tag vorm Rechner sitzen. Meine Zeit die ich zur Verfügung habe, witme ich meiner Familie (3 Kinder + Frau), sowie meinen Clans, die ich nebenbei noch leite. Es bleibt auch ne Menge Zeit für CS bzw. BXCP übrig. Jedoch meiner Meinung eifnach noch zu wenig, aber ändern kann ich es derzeitig nicht.

Wie gesagt, ich versuche immer beide auf gleichem Level zu halten, um dem einem keine Vorteile zu geben, und den anderen zu benachteiligen. Das man als Creater es nicht jedem Benutzer recht machen kann, daran sollte man sich gewöhnen.

Warum der Block für das Gameservermodule noch nicht fertig ist, liegt daran, das ich erstmal das Grundsystem für die Server fertig haben wollte, und Euch den Endusern mit ins CS zu packen.

Eigentlich wollte ich mich hierzu nicht rechtfertigen, aber nagut nun habe ich es gemacht, und somit auch meinen Standpunkt vertreten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Zavelsberg


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 55 - 18.01.2007 um 17:51 Uhr
Freeze, ich finds generell toll was du hier machst..du hast Ahnung ..du kannst dich engagieren ....feines Ding !

Worum es hier nur geht ist das Sachen mal fertig released werden, können auch unfertig sein aber dann bitte ein Update dazu ...die User betteln schon seit Ende November für einen Block für 0.3.2.2 aber es passiert nichts.

Ich habe den Eindruck hier wird nach dem Motto vorgegangen ... neue Version, alles andere egal !

Das ist ja ein Kreis so gesehen ... da setzt sich jemand hin und fängt an zu arbeiten, released ein Modul was noch nicht ganz fertig ist, will es fertig releasen, aber dann kommt jemand "Hey, neue Version !" ...und das alte Projekt ist gestorben und es wird sich fast nur noch der neuen Version gewidmet ...dumme Frage ....wie wollt ihr hier jemals zu fertigen Modulen kommen ?

Greetz ... Zavelsberg


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 56 - 18.01.2007 um 18:34 Uhr
Wie gesagt, ich arbeite dran, dieses fertig zu stellen. Jedoch ist meine Zeit derartig begrenzt, das ich es halt noch nicht geschafft habe, den Block zu erstellen. Und glaube mir, er wird für BXCP sowie CS erscheinen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 57 - 18.01.2007 um 20:52 Uhr
Also, wenn einer als Arbeitstier auffällt dann Fr33z3m4n!! Respekt!


------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 58 - 19.01.2007 um 09:41 Uhr
Mahlzeit Leutz,

da ich blutiger Anfänger mit dem System bin mal folgendes:

1. ich habe CS 2007 RC2 installiert und funzt auch alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, das unsere CS Server net per live stats angezeigt werden.

2. nun dachte ich installiere mal dieses mod update um den fehler eventuell zu beheben. ist das überhaupt notwendig bei RC2?

3. Bei der Installation ist mir aufgefallen, dass im Verzeichnis /lang/german/ der ordner /servers net enhalten war, wo bei der anleitung, ja aber steht, dass man diesen vorher löschen soll,...

4. nach der installation (kopieren) der ordnerstruktur, kann ich mich zwar noch einloggen, aber sobald ich auf /system ,/verwaltung, home, einstellungen, nachrichten im menü zugreifen will, öffnet sich nur eine weisse seite mit dem text "ClanSphere - Verwaltung Alle Module sind von hier aus erreichbar." oder halt eine ähnliche anzeige für die anderen module... für besucher öffnet sich beim betreten der servers-seite nur ne weisse seite,...

Könnte mir vielleicht jemand helfen bei diesem prob...

vorab vielen dank

Ramires

(P.S.: Unsere Seite www.space-cowboys.eu - dann mal auf server gehen, da sieht man das problem)


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 19.01.2007 um 09:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 59 - 19.01.2007 um 11:51 Uhr
Hallo Ramires,

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Server-Modul aus der Modul-DB runtergeladen, und auf deinen SErver kopiert ?

DAs ist falsch, weil das Server-Modul was in der ModulDB vorhanden ist, für das BXCP und nicht für das CS ist.

Des Weiteren ist das Server-Modul bereits im Archiv vom RC2 enthalten, und das läuft auch alles. Also kopiere die daten vom RC2 wieder auf deinen Server. Danach schau mal unter Zugriffe, ob die Rechte gesetzt sind. Hast du was an der SQL geändert ?

Was mit den Lang aufsich hat, das liegt daran, das beim RC2 alle langs umgeschrieben wurden, anstatt "/lang/German/<mod>/list.php" gibt es nur noch eine Datei. "/lang/German/<mod>.php"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 19.01.2007 um 11:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 60 - 19.01.2007 um 13:04 Uhr
Freeze, soll ich ne Übergangslösung für die navlist machen?

Hab mal kurz in den Code geschaut, würde ich dann so wie bei der navlist der alten Serveranzeige machen: einfach alles unnötige aus der view.php raus.

Ich hab nämlich jetzt gezwungendermaßen auch auf CS07 geuppt.


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 92
Seite < 1 2 [3] 4 5 >