Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 91
Seite < 1 2 3 [4] 5 >
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 61 - 26.11.2010 um 07:56 Uhr
Normalerweise also bis Version 29 habe ichs immer selber geschafft ihn wieder zum laufen zu bringen.
Aber ab der aktuellen TS Version 30 sehe ich nicht mehr den Fehler und somit wird mir auch nichts mehr angezeigt.

Vieleicht kann Mind und Co. die Experten da mal drüberschaun. Thx


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 26.11.2010 um 07:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 62 - 26.11.2010 um 13:07 Uhr
Ich kann nur sagen das meine version einwandfrei lauft mit beta 28, 29 und 30.
Bedenkt bitte das die (UDP) port von den TS3 meistens nicht die TCP port von den server ist... 10011 ist der default fuer den TCP port. Den braucht ihr aber...


Offline
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 63 - 26.11.2010 um 15:29 Uhr
Jo hatte ich auch gedacht, also eigt ist unser Qport 10011, ich werde mich mal erkundigen.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 64 - 26.11.2010 um 16:38 Uhr
Mind habe deine Version auch ausprobiert seit Version 30 keine Chance egal mit welchem Viewer ich versuche. Da wurde anscheindend was gröberes geändert.


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 65 - 26.11.2010 um 16:47 Uhr
Ich hab selber version 28, 29 und 30 am laufen und die laufen einwandfrei...

Keine probleme so lange man die richtigen ports hat und die IP auf die whitelist eingetragen hat...


Offline
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 66 - 26.11.2010 um 20:18 Uhr
Aber es kann ja nicht sein, dass es bis jetzt ging und plötzlich kann ja keine IP auf eine Blacklist eingetragen sein. Ports usw stimmen, haben ja funktioniert, nur eines Tages plötzlich wurde es nicht mehr angezeigt. Das ist ja das komische.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 67 - 26.11.2010 um 23:15 Uhr
Entweder den TS3 server mal neustarten. Es war bei TS2 frueher ja auch so, das nach gewisser zeit irgendwie der query nicht mehr ging.

Oder dein anbieter blockiert die queries... Die viewer software kann ja nicht spontan aendern...


Offline
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 68 - 27.11.2010 um 00:35 Uhr
Ok ich bin draufgekommen.
Nach dem ich auf Version 30 aktualisiert habe waren voreinmal die Rechte bei Guest Server Query - Virtueller Server - Information - b_virtualserver_select und b_virtualserver_info_view nicht gesetzt. Somit konnte natürlich auch kein Script verbinden.

Fragt mich nicht wieso das nach dem Update so war.
Vieleicht hilfts ja dem ein oder anderen.


------------------


Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 69 - 27.11.2010 um 20:38 Uhr
27.11.2010 um 00:35 Uhr - FranzAUT:
Ok ich bin draufgekommen.
Nach dem ich auf Version 30 aktualisiert habe waren voreinmal die Rechte bei Guest Server Query - Virtueller Server - Information - b_virtualserver_select und b_virtualserver_info_view nicht gesetzt. Somit konnte natürlich auch kein Script verbinden.

Fragt mich nicht wieso das nach dem Update so war.
Vieleicht hilfts ja dem ein oder anderen.


Wo genau hast du diese Einstellungen vorgenommen?


Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 70 - 27.11.2010 um 23:04 Uhr
Im TS3 - Rechte - Servergruppen


------------------


Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 71 - 27.11.2010 um 23:41 Uhr
Danke. muss ich mal testen.


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 72 - 28.11.2010 um 02:20 Uhr
Wir haben noch die 29er Version, teste ich auch dann, wenn wir die 30er Version haben.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 28.11.2010 um 02:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 73 - 28.11.2010 um 22:13 Uhr
Ja da war ja auch schon das Problem bei der 29er O.o


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 74 - 29.11.2010 um 04:54 Uhr
Geht diese Umstellung bei den Servergruppen nur mit der neuen 30er Version oder auch mit der 29er Version ?

Was genau muss ich umstellen ? Weil genau diese Zeilen habe ich nicht im Teamspeak.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 75 - 29.11.2010 um 11:55 Uhr
29.11.2010 um 04:54 Uhr - Lilou:
Geht diese Umstellung bei den Servergruppen nur mit der neuen 30er Version oder auch mit der 29er Version ?

Was genau muss ich umstellen ? Weil genau diese Zeilen habe ich nicht im Teamspeak.


Nein bei alle TS3 Versionen, nur anscheindend wird beim Update zumindest bei den letzten dieses immer wieder entfernt und somit wundert man sich wieso man nichts mehr abfragen kann.

Genau hier Hackerl setzen.
TS3 - Rechte - Servergruppen - Guest Server Query - Virtueller Server - Information - b_virtualserver_select und b_virtualserver_info_view

Dauer 30 Sek.


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 29.11.2010 um 11:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 76 - 29.11.2010 um 13:18 Uhr
Beim upgrade von eine version auf die andere hab ich dieses problem nicht gehabt...
Wie gesagt, mein teamspeak modul funkzt mit 28, 29 und 30...


Offline
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 77 - 29.11.2010 um 16:45 Uhr
hmmm b_virtualserver_info_view ist bei mir schon allgemein gesetzt, jedoch ist b_virtualserver_select grau hinterlegt und ich kann da kein Häkchen setzen, da kommt diese überaus nette Frauenstimme mit einem "Error"

Edit: b_virtualserver_info_view, b_virtualserver_connectioninfo_view, b_virtualserver_channel_list, b_virtualserver_client_list. Die musste ich alle aktivieren und jetzt gehts.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Zuletzt editiert von Lilou am 29.11.2010 um 17:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Thunderdome


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 78 - 01.12.2010 um 18:29 Uhr
Also ich habe das jetzt alles probiert geht nicht wirklich, muss man den Server restarten wenn man die Rechtegruppen geändert hat oder ist das egal ? ich frage nur da ich ihn nicht selbst restarten kann.

Gruß
Thunder


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 79 - 01.12.2010 um 22:35 Uhr
Nein muss man nicht. Bist du sicher, dass du meine oben erwähnte alle einen Haken gesetzt hast ? Findest du wirklich alle, also müssen nämlich genau so geschrieben werden.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Thunderdome


Beginner




Beiträge: 18
# Antwort: 80 - 05.12.2010 um 09:37 Uhr
hi

Ich habe mal einen Screenshot von den Eistellungen gemacht, da ich mir nicht sicher bin ob das korrekt ist.



Trotzdem sehe ich nicht wirklich auf der HP das es funktioniert.

www.karlsruhe-clan.de

Kann mal bitte einer schauen ob die Einstellungen soweit ok sind.

Danke und Gruß
Thunder


Inaktiv
|
Antworten: 91
Seite < 1 2 3 [4] 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.