Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 215
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 10 11 >
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 61 - 19.01.2010 um 01:25 Uhr
push !?


Inaktiv
|
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 62 - 19.01.2010 um 11:33 Uhr
Ich würd gern nur die User übernehmen kannst das mir evtl schicken?

Gruß

Aik0n


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 63 - 19.01.2010 um 11:39 Uhr
die user kann ich mir heute abend oder morgen mal angucken. am liebsten hätte ich dafür ne userliste aus webspell, kannst du mir so eine evtl schicken?


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 64 - 19.01.2010 um 12:12 Uhr
Ich kann dir ne ganze DB geben. Bei mir wären User und Forum wichtig.
Soll ich dir die schicken?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 65 - 19.01.2010 um 14:01 Uhr
gerne.

ich gucke mir das dann jetzt die tage an und entscheide, was ich konvertiere. allzu viel zeit kann ich nicht reinstecken, aber die user werde ich wahrscheinlich hinkriegen.


Inaktiv
|
Aik0n


Rock the board




Beiträge: 64
# Antwort: 66 - 19.01.2010 um 16:12 Uhr
boah super haben ne commu mit 1200 Usern und steigen auf csphere das wär der hammer xD

Dachte schon sonst alles manuell machen aber da war ich fast am kotzen *gg*

LOVE U durieL xD


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 67 - 19.01.2010 um 22:29 Uhr


also zumindest die users sehen leicht übertragbar aus. ich versuch aber auch nochmal nagun zu kontaktieren weil der ja schon einiges fertig hatte?


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 68 - 20.01.2010 um 13:02 Uhr
Ok, würde mich riesig freuen wenn auch das forum klapen würde.
Ich könnte die leute bei uns sicher auch zu ner kleinen Spende ermutigen,damit erhöhte Arbeit auch nicht umsonst ist.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 69 - 26.01.2010 um 19:42 Uhr
http://www.csphere.eu/up/webspell4_2_csp_users.sql

hiermit klappen schonmal die user.

übernehme das meiste ausser die computerdaten.

das script kann unter system - datenbank - import eingespielt werden. die bisherigen benutzer von clansphere werden dabei aber "gelöscht" (in eine backup tabelle verschoben). wer bestehende clansphere benutzer weiterhin verwenden möchte, kann sie aus der backup tabelle schlichtweg exportieren und in der benutzer tabelle wieder einfügen.

damit sich die webspell nutzer bei clansphere anmelden können, muss clansphere glaube ich auf md5 eingestellt werden. ich denke, webspell verwendet das.

auch die avatare und benutzerfotos können übernommen werden. zusätzlich zu dem script müssen dann die dateien in die entsprechende verzeichnisse im uploads verzeichnis verschoben werden.

das forum kann ich mir in ein paar tagen mal angucken, aber ich kann nichts versprechen.

viel spaß!


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 70 - 28.01.2010 um 19:10 Uhr
wie funktioniert das genau?
also cs muss auf die gleiche datenbank geladen werden..und dann einfach in system die sql datei bentzen, dann hab ich alle User im CMS von Csphere?


------------------
www.groundpictures.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 71 - 28.01.2010 um 19:52 Uhr
ja, du hast dann alle user von *webspell* (nicht csphere). wobei du als nächstes dann ausgeloggt werden wirst, da dein bisheriger clansphere benutzer ja dann gelöscht (gebackupt) wurde.
du kannst dich dann mit deinem alten webspell account einloggen oder aber die inhalte der gebackupten tabelle mit phpmyadmin exportieren und in der {pre}_users tabelle wieder einfügen.


Inaktiv
|
SoKol


King for a day




Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 281
# Antwort: 72 - 01.02.2010 um 20:24 Uhr
meine webspell datenbank heist ws47x_.... nun muss ich die cs datenbank auch so nennen oder ist das egal oO?=)


also mein vor den datenbanken wie user ws47x_users und so


------------------
www.groundpictures.de

Zuletzt editiert von SoKol am 01.02.2010 um 20:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 73 - 01.02.2010 um 21:46 Uhr
deine tabellen heißen so..
dann musst du in meinem script "webs_" durch "ws47x_" ersetzen lassen.

wenn du das script dann über clansphere einspielst, stimmt der clansphere prefix automatisch.


Inaktiv
|
rockfire


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 74 - 02.02.2010 um 18:32 Uhr
Hallo alle =)

Wäre es eigentlich einfach die News von "Webspell to Clansphere" zu Konvertieren? Kenne mich da Leider nicht so aus wie schwer das sein würde. Da mir die News Hauptsächlich wichtiger wären als der Rest

Ansonsten muss Manuell einfügen dran glauben


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 75 - 09.09.2010 um 12:32 Uhr
Hallo,

ich bin neu hier und gerade dabei unsere komplette Seite von Webspell nach CS umzuziehen.
Besser spät als nie ;-)

Wie weit ist denn inzwischen dieser Konverter, falls es ihn überhaupt noch gibt?
Der Link von duRiel etwas weiter oben ist leider auch nicht mehr verfügbar.

Besten Dank für eine kleine Hilfe

Gruß
LoNE|Hitman


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 09.09.2010 um 13:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 76 - 14.09.2010 um 23:26 Uhr
Geht hier gar nichts mehr?


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 77 - 14.09.2010 um 23:39 Uhr
was hattest denn minimal vor zu portieren?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 78 - 15.09.2010 um 14:05 Uhr
Also das komplette Forum wäre super. User sollten auch sein wenn möglich. Wenn die News und die Wars noch gingen wäre eigentlich schon alles wichtige dabei. Den Rest kann man zur Not auch manuell machen.


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 79 - 15.09.2010 um 14:11 Uhr
Lol, mal eine frage Hitman: Wie soll man forum umsetzen ohne die benutzer?

Benutzer sind immer an 1. stelle was minimal uebersetzt werden muss. An benutzer ist alles weiterem verlinkt.

News beitragen: abhaengig von Benutzer und moeglichkeiten der news (dateien/bilder anhaengen, news bb code)
Forum nachrichten: abhaengig von Benutzer und moeglichkeiten des forums (dateien anhaengen, forum bb code)
Wars: abhaengig von Benutzer/Clans/Maps/Spiele/???


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 80 - 15.09.2010 um 14:15 Uhr
Auch wieder war.
Dann fragt doch aber nicht so umständlich was ich gerne hätte. Was kann denn konvertiert werden?
Dazu sei gesagt, dass ich die Webspell version 4.01.01net verwende. Ist leider nicht .org aber ich hoffe dass trotzdem etwas möglich ist.
Wenn nicht hab ich pech gehabt^^


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 15.09.2010 um 14:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 215
Seite < 1 2 3 [4] 5 6 ... 9 10 11 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.