Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 248
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 11 12 13 >
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 81 - 11.01.2010 um 15:50 Uhr
das heißt jetzt übersetzt php 4 kennt einen befehl der in php5 neu ist nicht? rofl

öhm joar, was ist daran denn rofl ?
Das ist doch normal, dass eine Weiterentwicklung mehr Funktionen/Methoden zur Verfügung hat, als seine Vorgängerversionen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 82 - 11.01.2010 um 15:52 Uhr
ja das rofl galt meinem anbieter und das es mir bis jetzt nicht aufgefallen ist das die so ne alte version verwenden


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 83 - 11.01.2010 um 15:53 Uhr
axoooo ^^


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 84 - 11.01.2010 um 16:06 Uhr
Naja, man kann nicht immer die anbieter schuld geben. Die leute benutzen oft scripte die schon so alt sind, das sie nicht mehr kompatibel sind mit neue PHP versionen, weil sie den bedarf nicht haben etwas neues zu installieren...

Ich bin mal gespannt wenn PHP6 rauskommt mit ihrem "Unicode-Support; Entfernung der ereg-Erweiterung, „register_globals“, „magic_quotes“ und „safe_mode“; Entfernung von mime_magic und Restrukturierung von fileinfo() für besseren MIME-Support."

Wieviele scripte testen seit PHP 4.2 (Standardmäßige Deaktivierung von register_globals) nicht auf diese drei ini settings...

http://de.wikipedia.org/wiki/PHP#Wichtige_Versionen


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.01.2010 um 16:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BigBoss85
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 85 - 11.01.2010 um 17:31 Uhr
jetzt geht es ohne fehler und habe php 5.2.6 ^^

ich musste in meinem hauptordner eine .htaccess erstellen mit folgenden inhalt:

<Files ~ "\.php">
SetHandler x-httpd-php5
</Files>

finde das irgendwie nen seltsames vorgehen das man darüber nicht informiert wird.
Aber wahrscheinlich machen die das so weil wie oben jemand sagte viele noch alte scripte haben. naja hauptsache es geht jetzt egal wie XD


Inaktiv
|
Mobbingpapst


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 86 - 11.01.2010 um 21:00 Uhr
Also irgendwie will der TS3 Viewer nicht bei mir.
Die IP und der Port ist klar.
TCP-Port 10011 auch klar!
Serveradmin-Daten sind in meinen Augen momentan irrelevant, weil ich ja nur als Anzeige den TS-Viewer haben möchte, aber trotzdem drin.
Aber die Anzeige erscheint nur nach 10 - 20 mal Seite aktualisieren(F5 drücken) und dann nur das eine mal.
IP wird angezeigt, aber er sagt ständig: Verbindung fehlerhaft!


//Update: hat sich erledigt, warum? kein Plan, läuft aber, und das ist das wichtige!

Gruß Mobbingpapst


Zuletzt editiert von Mobbingpapst am 11.01.2010 um 21:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 87 - 11.01.2010 um 21:04 Uhr
@Mindcrime: Vlt habe ich das in den vielen Posts nicht mitbekommen, ab wann schätzt du das dein Modul 100% rdy ist? Will kein genaues Datum nur ungefähr...

Grüße Haba


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 88 - 11.01.2010 um 22:04 Uhr
Also irgendwie will der TS3 Viewer nicht bei mir.
Die IP und der Port ist klar.
TCP-Port 10011 auch klar!
Serveradmin-Daten sind in meinen Augen momentan irrelevant, weil ich ja nur als Anzeige den TS-Viewer haben möchte, aber trotzdem drin.
Aber die Anzeige erscheint nur nach 10 - 20 mal Seite aktualisieren(F5 drücken) und dann nur das eine mal.
IP wird angezeigt, aber er sagt ständig: Verbindung fehlerhaft!


//Update: hat sich erledigt, warum? kein Plan, läuft aber, und das ist das wichtige!

Gruß Mobbingpapst


Das hatte ich auch, wenn man kein richtiges account nimmt das rechte hat. Er wird den serverquery dan sehen von ein unangemeldeten benutzer und wird dich fuer eine bestimmte zeit bannen wenn du zu oft versuchst...

@Mindcrime: Vlt habe ich das in den vielen Posts nicht mitbekommen, ab wann schätzt du das dein Modul 100% rdy ist? Will kein genaues Datum nur ungefähr...


Das haengt hauptsachlich von die TS3 entwickler ab und was die genau uns anbieten werden an moeglichkeiten... Also kein datum...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.01.2010 um 22:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Slevin


Rock the board





Beiträge: 76
# Antwort: 89 - 11.01.2010 um 23:18 Uhr
ok verstehe, thx


------------------


Inaktiv
|
Mobbingpapst


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 90 - 14.01.2010 um 22:58 Uhr
.....................


Zuletzt editiert von Mobbingpapst am 14.01.2010 um 23:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
beastmaster


Wannabe poster




Beiträge: 29
# Antwort: 91 - 15.01.2010 um 07:26 Uhr
So und nur mal zur Bestätigung der Login Fehler im TS Tool ist da und an sonsten funktioniert alles bissher bestens.!!

PHP Notice on line 29 -> Undefined index: server_name

Danke schonmal soweit..!!


Zuletzt editiert von beastmaster am 15.01.2010 um 07:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 92 - 15.01.2010 um 14:07 Uhr
Welchen login fehler? Gib den tekst bitte...

mods/teamspeak/list.php, zeile 74:
$data['teamspeak'][$run]['name'] = cs_secure(cs_encode($sInfo['server_name'], $cs_teamspeak[$run]['teamspeak_charset']));

umaendern in:
$data['teamspeak'][$run]['name'] = cs_secure(cs_encode($sInfo['virtualserver_name'], $cs_teamspeak[$run]['teamspeak_charset']));


mods/teamspeak/userchannelkick.php, zeile 29:
$data['server']['server_name'] = cs_secure(cs_encode($sInfo['server_name'], $teamspeakcharset));

umaendern in:
$data['server']['server_name'] = cs_secure(cs_encode($sInfo['virtualserver_name'], $teamspeakcharset));



Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.01.2010 um 14:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 93 - 17.01.2010 um 14:02 Uhr
Hi!! Also soweit funktioniert es, nur wie bekomme ich es auf der Seite im Menüe als Button integriert??

vorher hiess die Zeile so:


 
1.
1. / 2. / ... 
 <li><a href="index.php?mod=ts2panel&action=view&ts2id=1" onfocus="if(this.blur)this.blur()">TeamSpeak</a></li>


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 94 - 17.01.2010 um 14:21 Uhr
<li><a href="{url:teamspeak_view:teamspeakid=1}" onfocus="if(this.blur)this.blur()">TeamSpeak</a></li>


Hab noch kleiner fehler entdeckt:

mods/teamspeak/config.inc.php:

$teamspeakid = (isset($_POST['id'])) ? intval($_POST['teamspeakid']) : (isset($_GET['teamspeakid']) ? intval($_GET['teamspeakid']) : 0);


aendern zu
$teamspeakid = (isset($_POST['teamspeakid'])) ? intval($_POST['teamspeakid']) : (isset($_GET['teamspeakid']) ? intval($_GET['teamspeakid']) : 0);


Zuletzt editiert von Mindcrime am 17.01.2010 um 14:23 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 95 - 17.01.2010 um 15:05 Uhr
HMM.

Habe den eintrag jetzt so geändert.:

 
1.
1. / 2. / ... 
 <li><a href="index.php?mod=teamspeak&action=view&teamspeakid=1" onfocus="if(this.blur)this.blur()">TeamSpeak</a></li>


Jetzt steht da::
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
1. / 2. / ... 
 TeamSpeak Viewer - {link:ts_connect}
Verbindung fehlerhaft
Server
-ID:     Server-Name:     Users:     Password:     Channels:     Clan-Server:
{
server:server_id}     {server:server_name}     {server:server_musers}     {server:server_prot}     {server:server_channels}     {server:server_clan}

User Liste
Es befinden sich derzeit keine User auf dem TeamSpeak2

{server:uptime}
{
server:name}
{
server:output}     Server-Name:
{
server:name}

Server-IP:
{
server:server_address}

Server-Version:
{
server:server_version}

Server-Betriebssystem:
{
server:server_platform}


In der Verwaltung steht jetzt auch das er nicht on ist!!

Bis eben war er noch da??


OK. Geht auf einmal wieder!!

OK. Aber ich möchte ihn wieder auf meiner Sartseite einbinden. War vorher auch unten links.

Geht nur irgendwie nicht mehr.mehr... +-
</div>
</div><!--/box_online-->
<div id="box_online" style="display:none;">
<div class="box_head2">
<div class="box_head_text_a" id="text_ftop"><a href="javascript:cs_nav_left('ftop',4);" onfocus="if(this.blur)this.blur()">Online User</a></div>
</div>
<div class="box_cont">
<div class="box_inner">
<div id="ftop">{users:navonline}</div>
</div>
</div>
</div><!--/box_files-->
<br /><br />
<div style="float:left;clear:both;text-align:left;width:250px;padding:10px;" >
{shoutbox:navlist}
</div>
<br /><br />
{teamspeakpanel:navlist_tree:nav_tree_id=1}

</div>
<div id="content">{func:show}</div>
</div>
<div id="footer">
<a href="/design/clansphere/about" title="Scriptinfo" onfocus="if(this.blur)this.blur()">Scriptinfo</a>
- <a href="/design/contact/imprint" title="" onfocus="if(this.blur)this.blur()">Impressum</a>
</div>
</div>
</div>
</body>



Aslo irgendwie läuft das net.
Obwohl alles richtig eingetragen wurde und der TS auch läuft, kommt nur die ANziege wie siehe oben!!!


Zuletzt editiert von BugsBunny am 18.01.2010 um 08:18 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Mobbingpapst


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 96 - 18.01.2010 um 16:23 Uhr
Nach dem Update auf die Serverversion 15 wird der TS3-Server nicht mehr angezeigt!


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 97 - 18.01.2010 um 17:06 Uhr
Duh, gerade mal 2 stunden ist version 15 raus...

Und es liegt am server version 15 und nicht am TeamSpeak modul. Da stimmt was nicht mit die rechte beim server. Kuck doch auf die www.teamspeak.com foren, da beschweren sich schon mehrere leute...


Zuletzt editiert von Mindcrime am 18.01.2010 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dobi


Rock the board



Herkunft: Erde
Beiträge: 59
# Antwort: 98 - 18.01.2010 um 17:17 Uhr
In die query_ip_whitelist.txt (im Serververzeichnis)
die IP deines Webspace eintragen (je IP eine Zeile in der Datei)


Inaktiv
|
Mobbingpapst


Wannabe poster




Beiträge: 31
# Antwort: 99 - 18.01.2010 um 18:23 Uhr
Duh, gerade mal 2 stunden ist version 15 raus...


Verdammt, ich dachte die wäre schon lange draussen gewesen, habs erst heute mal aktualisiert. Hätte ich bloss die Finger davon gelassen.

In die query_ip_whitelist.txt (im Serververzeichnis)
die IP deines Webspace eintragen (je IP eine Zeile in der Datei)


Funzt ja wirklich! Cool, danke schön.

Gruß Mobbi


Inaktiv
|
BugsBunny


Rock the board



Herkunft: Essen
Beiträge: 68
# Antwort: 100 - 18.01.2010 um 18:51 Uhr
Und wie mache ich das wenn mein Server nicht bei mir steht sondern von einem Anbieter gehostet wird??


Inaktiv
|
Antworten: 248
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 ... 11 12 13 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.