Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 102
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 81 - 17.02.2008 um 07:24 Uhr
welcher wunsch denn?


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 82 - 17.02.2008 um 14:13 Uhr
# Antwort: 78 - 17.02.2008 um 00:45 Uhr : Gibt es vll. eine Möglichkeit sowas wie autom. Löschen ein zu bauen!
Bei uns auf der Page wird es vorzugsweise dazu genutzt Demos in den Ligen bereit zu stellen. Sparen uns so ewigen FTP Zugriff. Nunja, aufheben muss man Demos 2 Wochen und nun wollte ich gerne das nach spät. 3 Wochen die Demos gelöscht werden. Vom FTP wie aus der Datenbank. Ist das irgendwie realisierbar?


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 83 - 18.02.2008 um 12:30 Uhr
realiserbar ist das schon, frage wird sein ob sich jemand findet der dies umsonst macht, oder ob Drag0n dieses modul um diese funktion erweitert


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 84 - 18.02.2008 um 12:50 Uhr
Ich probiere mich schon ein wenig selber, aber wenn man bei null anfängt ist sowas garnicht so einfach!
Und was heißt hier umsonst?! Geld spielt keine Rolle!
Ne Spaß bei Seite, ich denke einige würden sich darüber freuen wenn man so eine Funktion noch zusätzlich hätte, das man in den Optionen das an oder ausschalten kann und in welchem Zeitraum. Ich denke mir auch das keiner möchte das irgendwann nur wegen den Uploads der FTP auf einmal voll ist, weil wer hat schon Zeit jeden Tag danach zu schauen?! Und von den Usern kann ich nicht verlangen das sie jedesmal selbst löschen, denn davon macht es dann nur ein kleiner Teil!
Also wäre super wenn Drag0n sich dazu bereit erklären würde.


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 85 - 09.07.2008 um 22:01 Uhr
Also bei mir kommt auch die Fehlermeldung wie bei Aschti:
Error: mods/upload/get&id=1.php -> cs_url - File not found

Das sagt die Debug.php:
cs_log - Unable to write into directory -> logs/errors
Error: /home/www/web1/html/uploads/upload/3/1215625018.txt -> cs_upload - Failed to save the file
cs_log - Unable to write into directory -> logs/actions


Kann mir da einer helfen?

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
liesmich.txt


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 86 - 18.11.2008 um 19:53 Uhr
Hallo Gemeinde!

Ich bin auch auf der Suche nach einer Uploadfunktion. Das Plugin hier, wäre super! Nur leider funktioniert es anscheinend nicht mit der neuen Version von CS...
Sobald ich eine Datei hochgeladen habe und auf die Details klicke, steht bei der Größe:
"Die Datei größe kann nicht berechnet werden da die datei nicht mehr existiert."

und im Verzeichnis unter uploads/upload ist auch ein Ordner mit der UserID angelegt, nur darin befindet sich keine Datei...

Gibt es diesbezüglich schon irgendwelche Fixes?


Zuletzt editiert von liesmich.txt am 18.11.2008 um 19:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 87 - 18.11.2008 um 19:57 Uhr
hat der ordner die nötigen chmod rechte 777 ?

hat clanshere die nötigen chmod rechte ?

MFG The_Mumie


PS: bei mir funzt das modul einwandfrei.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 18.11.2008 um 19:58 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
liesmich.txt


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 88 - 18.11.2008 um 20:01 Uhr
hat der ordner die nötigen chmod rechte 777 ?

Ja, der Ordner hat 777 und gehlört www-data (Apache user)

hat clanshere die nötigen chmod rechte ?

Wie darf ich das verstehen? In wie fern kann ich cs denn Rechte geben?

Habe das Modul nach der readme.txt installiert.
1. Dateien auf den Server kopiert
2. Rechte auf uploads/upload gesetzt
3. SQL Tabelle importiert über System->Datenbank->Import

Habe ich was vergessen?

//edit:
Habe nun mal mit den Rechten des uploadordners rumgespielt ...
Der Ordner hat definitiv die richtigen Rechte 777 und www-data:www-data.
Aber beim Rumspielen mit den Rechten ist mir folgendes aufgefallen:
Bei Rechte 777 und besitzer www-data erscheint folgende Meldung im Log:
cs_upload - Failed to save the file because of missing permission
mod=upload&action=create

Wenn ich die Rechte auf einen anderen User lege, kommt folgendes:
cs_upload - Failed to save the file
mod=upload&action=create


Also irgendwas stimmt da nicht. Ich habe auch schon den Serverpfad resettet, jedoch ohne Erfolg.
Hat CS denn etwa einen anderen User, als den apache2 user? Selbst wenn dem so wäre, bei einem chmod 777 sollte das kein Problem sein.
Ich bin echt ratlos ...


Zuletzt editiert von liesmich.txt am 18.11.2008 um 22:52 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 89 - 19.11.2008 um 21:53 Uhr
meinte damit ob die ordner von csp und auch die dateien die richtigen rechte haben generell alle auf 755 und vereinzelte dateien im system ordner haben 777 welche genau das weis ich nicht aus dem kopf must dich ma schlau machen.

oder versuch mal den ordner modules/upload das recht 777 und alle dateien die da drin sind.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 90 - 20.11.2008 um 13:09 Uhr
nein CSP nutzt keinen anderen user, als den vom System zugewiesenen.
wwwrun oder halt in demfalle www-data (OS Spezifisch)

wichtig dabei ist, das der Ordner
uploads auch die notwendigen rechte hat, also root ordner uploads sowie ordner uploads.
/uploads/ rekursiv /uploads/*


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
liesmich.txt


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 91 - 20.11.2008 um 23:51 Uhr
Super! Es lag an dem Überverzeichnis. Das CMS ist unter /var/www/.../domain/htdocs.
Der Ordner "domain" hatte nicht 775
man man, hätte nicht gedacht, dass man so weit die Rechte setzen muss. Vor Allem zeigt die URL auf /htdocs/

Danke Leute!


Inaktiv
|
Sillium


Rock the board





Beiträge: 84
# Antwort: 92 - 02.12.2008 um 16:41 Uhr
Hi,
Hab das Modul jetzt auch auf unsere Page geschmissen und es hat alles funktioniert. Hab auch schon eine Datei hochgeladen, die bei mir unter "einstellungn"-->"Upload" steht, sowie unter "Verwaltung"-->"Upload".
Um es auch für Mitglieder zum Downloaden freizugeben, habe ich unter "Verwaltung"-->"Upload" auf die Datei geklickt, bis ich zur Passworteingabe gekommen bin. Dort hab ich dan den Link im Browser kopiert und unter "Downloads" noch mal die Datei erstellt und den zuvor kopierten Link als Mirror eingetragen.
Bis dahin hat alles funktioniert.
Man kann jetzt unter "Downloads" die Datei nach der Passworteingabe runterladen, nur dass diese rar_Datei nach dem Download leer ist. Bei mir als Ersteller ist sie nach dem gelichen Download voll. Komisch
Desweiteren ist die Datei auch leer, wenn meine Adminkolegen unter "Verwaltung"-->"Upload" versuchen die Datei runterzuladen.
Woran kann das liegen?
Auf dem Webspace ist die Datei unter html/uploads/upload drinnen, mit den richtigen 104kb.


------------------
mfg
Jörg aka Sillium




Inaktiv
|
BlackDeath


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 93 - 04.12.2008 um 23:52 Uhr
hi,
bei mir das gleiche Problem. Die User haben daten hochgeladen aber niemand kann sie runterladen :(
sie sind alle leer. Wo könnte der Fehler stecken ?


Inaktiv
|
fischbones


Wannabe poster




Beiträge: 34
# Antwort: 94 - 05.12.2008 um 00:44 Uhr
kann ich nur bestätigen. Dachte auch es würde funktionieren, aber jeder beschwert sich über leere Datein


Inaktiv
|
knuF


King for a day





Beiträge: 216
# Antwort: 95 - 08.12.2008 um 17:25 Uhr
Zunächst danke für das Tool, es ist wirklich schön, dass es noch soviele FreeModule gibt.

Nun zum Problem:
Wenn ich die max. Dateigröße ändere, kann ich garkeine Dateien mehr hochladen.
300 kb sind mit etwas zuwenig. Der Server ist auf 16 mb Uploadsize eingestellt, also kann es daran nicht scheitern.


------------------
Key-Preisvergleich.de - Dein Preisvergleich für PC-Spiele, Addons/DLCs und Game-Cards!

Inaktiv
|
Erwin


Rock the board




Beiträge: 50
# Antwort: 96 - 10.01.2009 um 15:40 Uhr
Bei uns auch das Prob, dass nur der Uploader die Datei auch downloaden kann. Bei allen anderen sind es 0 Byte Dateien.


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 97 - 07.02.2009 um 22:11 Uhr
hi

hab auch des prob das nur der uploader seine datei downloaden kann .... brauch des modul für trackupload fürs webradio .... besser wärs auch wenn die datei den namen behält
und des captcha code könnte man auch rausmachen, da ich nur den upload verwalten kann und die user songs hochladen können ....



------------------


Zuletzt editiert von sheetle2_Ansager am 07.02.2009 um 22:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 98 - 19.02.2009 um 17:03 Uhr
hoi ... was muss ich entfernen, das er die datei net verschlüsselt sondern den originalen dateinamen behält?

mfg ansager


------------------


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 99 - 13.09.2011 um 22:05 Uhr
Halli hallo ihr lieben ich wollte ma lieb und nett nachfragen ob das Modul auf die neue CSP version geupdatet werden könnte ???

Danke euch

LG Edi


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 100 - 21.09.2011 um 12:32 Uhr
Ich versuch mein Glück nochmal und push...........................:(


Inaktiv
|
Antworten: 102
Seite < 1 2 3 4 [5] 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.