Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
maddima


Beginner





Beiträge: 7
# Thema - 23.04.2009 um 16:00 Uhr
huhu

ich mach es mal kurz und schmerzlos! ich bekomme immer den fehler:
ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

dabei wollte unsere crew nur von server a auf server b umziehen. doch leider kommt immer der oben genannte fehler, wenn man auf die seite gehen will!
ich hab schon alles mögliche probiert:
1. backup von server a auf server b eingespielt und die nötigen sachen angepasst. NIX
2. komplette neuinstallation von CS. NIX --> hab mich strikt hieran gehalten http://wiki.clansphere.de/Installation_Start nur sobald ich /install.php ausführen will kommt wieder der fehler...
3. hab dann bei google en bissle gesucht und herausgefunden, dass es am hompagebauskasten liegen soll, doch der ist aus. also es ist 1&1....

alte funktionierende seite: fear.bplaced.net
neue nicht funktionierende seite: team-fear.eu
derzeit liegt wieder das backup vom alten server drauf -> das einzige was geht ist das fovouriten icon -.-
cs ist das aktuelle
könnt auch gerne auf unseren ts² server kommen und mir dort alles erklären

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

greetz


Zuletzt editiert von maddima am 23.04.2009 um 18:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 23.04.2009 um 16:46 Uhr
Check mal ob die cookies von webserver stimmen...


Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 23.04.2009 um 17:00 Uhr
da hab ich mich leider zu früh geffreut -.-

hab doch glatt die falsche adresse angegeben fear-crew.de ist nur ne weiterleitung von fear.bplaced.de -.-
die richtige adresse ist doch team-fear.eu

problem besteht weiterhin!!!


Zuletzt editiert von maddima am 23.04.2009 um 18:48 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 23.04.2009 um 20:00 Uhr
.htaccess sonst mal rausnehmen testweise ob es dann geht


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 23.04.2009 um 20:29 Uhr
kann die nicht löschen
stell ich mich zu blöd an?? ich hab nur eine in /logs gefunden und alle dateien die in diesem ordner drin sind kann ich nicht verändern (ordner war von anfang an auf dem ftp)

willst du mal selber guckn, bevor ich noch mehr kaputt mache^^


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 23.04.2009 um 20:41 Uhr
nein die in /logs gehört wie alles andere darin zu apache bzw dem apache user

kann mir das problem auch nicht erklären so, hoster was gesagt dazu schon?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 23.04.2009 um 20:51 Uhr
nee dachte ich hab was falsch gemacht und wollt erstmal hier fragen!
mhhh was soll ich denn als fehler schreiben? domain zeigt seite nicht an oder noch en bissle mehr?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 23.04.2009 um 21:05 Uhr
chmod ist gesetzt bei der index.php usw sodass diese erreichbar sein sollten? wenn ja frag halt mal hoster support. hab von hier aus keine weitere idee und anderen deine daten geben ist keine gute option


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 8 - 23.04.2009 um 22:03 Uhr
wie schon gesagt; derzeit sind die daten vom alten server 1 zu 1 aufn neuen gezogen das einzige sind die werte aus der setup.php

ps. mail ist raus; sobald ich was weiß kommt hier was^^

EDIT:

alsooo server wurde umgestellt!
in firefox kommt das hier:
jetzt hab ich aber ein neues problem -.- bekomme immer nur "diese domain ist bereits registriert. Warum erscheint diese Seite?" wenn ich auf den link klicke wird mir dann gesagt, dass ich lediglich die index.html überschreiben brauche...

daraufhin hab ich alle daten hochgeladen + neue benutzerdaten für ftp eingetragen + index.html gemacht
aber es will nicht

im internet explorer kam anfangs auch "domain registriert", aber nachdem die index.html da war, wurde diese angezeigt!! nur funktioniert kein link und das template auch nicht

link der page: team-fear.eu


Zuletzt editiert von maddima am 01.05.2009 um 23:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 9 - 02.05.2009 um 13:56 Uhr
hab die seite nun endlich ans laufen gebracht!!! (neuinstallation, dann gings)
nun bekomm ich die datenbank nicht richtig ans laufen... er importiert nur die hälfe und in den importierten daten sind fehler, er fügt \r\n überall ein
bei dem was er nicht einfügt kommt immer: # cs_sql_query - constraint failed


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 02.05.2009 um 14:10 Uhr
mit \r\n fügt man zeilenumbrüche in windows ein, z.b. in einer txt-datei. diese sind also eigtl. normal

import und export mit phpmyadmin erledigt?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 11 - 02.05.2009 um 14:57 Uhr
ne über cs
aber warum werden diese zeilenumbrüche nicht dargestellt sondern "ausgeschrieben", sieht in der shoutbox komisch aus!!!

wie macht man das denn mit phpmyadmin?


Zuletzt editiert von maddima am 02.05.2009 um 15:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 12 - 02.05.2009 um 15:04 Uhr
selektierst dort die betreffende datenbank und wählst aus exportieren / importieren

je nach phpmyadmin version ist es leicht anders beschriftet / aufgebaut. lokal benutz ich z.b. 3.1.3


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maddima
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 13 - 02.05.2009 um 16:19 Uhr
ich bin zu blöd um das aufn server einzurichten...
gibt es keinen einfacheren weg?

edit::
hab ja schon oben beschrieben, dass er beim einspielen der datenbank nicht alle daten überspielt! um genau zu sein von 2 usern...

edit::
hab es jetzt doch hinbekommen ein backup über phpmyadmin zu machen nur hab ich nun das problem, dass ich die datenbank nicht importieren kann (1&1 seite)


das mit der datenbank lag daran, dass ich den neuen server über sqlite2 installiert hatte.... datenbank ist aber mysql...

neues problem bekomme bei der installation von mysql: DB Fehler: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
was muss ich tun?

edit::
hab das problem endlich gelöst!! der wollte die genaue adresse der datenbank... "localhost" hat ihm nicht gereicht

einziges problem was besteht ist, dass er teile vom board nicht überträgt (ganze threads)
bekomm ich aber auch noch hin (hoff ich mal xD) wenn nicht melde ich mich nochmal


Zuletzt editiert von maddima am 06.05.2009 um 12:24 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.