Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
hamburg


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 25.04.2009 um 18:56 Uhr
Hi,

ich habe bei meinen Windows-Rootserver ein Problem und zwar wen ich mein Clansphere Hochlade und ich das Install. will meint er immer das es die datei nicht giebt.....

aber es giebt sie er zeigt mir nur die .html datei an.....

www.tds-clan.de


mfg Hamburg

(eben bin ich biss zu install. gekommen und bei eingeben des mysql datenbank ist der fehler gekommen "- DB Fehler: Access denied for user 'tds'@'localhost' (using password: YES)")


Zuletzt editiert von hamburg am 25.04.2009 um 19:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 25.04.2009 um 19:58 Uhr
DB Fehler: Access denied for user 'tds'@'localhost' (using password: YES)")

falsches Passwort für den User.
oder user ist falsch.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hamburg
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 2 - 25.04.2009 um 20:06 Uhr
wie könnte ich die mysql datenbank von einen www.ohost.de server auf meinen root server zihen also was müsste ich anstatt localhost ein geben.....(z.B. nokiafanclub.ohost.de) würde das gehen ?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 25.04.2009 um 20:40 Uhr
im prinzip wäre nokiafanclub.ohost.de richtig, aber das wird wohl von ohost (sowie bei den meisten anderen dantabanken) verboten. Es wird nur erlaubt eine Verbindung von dem selben Rechner herzustellen.

Du müsstest auf deinem Root einfach selbst ne Datenbank erstellen.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hamburg
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 25.04.2009 um 21:14 Uhr
jo das ja nicht das problem....das haben wir ja den geben wir da ja ein und den kommt ja halt diese meldung "- DB Fehler: Access denied for user 'tds'@'localhost' (using password: YES)"


Inaktiv
|
CoreXY


Rock the board




Beiträge: 81
# Antwort: 5 - 25.04.2009 um 21:31 Uhr
die neuen Daten in der setup.php eingetragen ?


------------------
clashpirates.de

Zuletzt editiert von Slouther am 25.04.2009 um 21:32 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 25.04.2009 um 21:43 Uhr
Der Fehler bedeutet ja, dass die Benutzer/Passwort kombination die in der setup.php steht nicht richtig ist.
Also dass es den Benutzer für die Datenbank nicht gibt.

Also ich Frag einfach mal nach:
Dir ist klar, dass du dir den Benutzer bei der Clansphere-installation nicht einfach aussuchen darfst ne?
Für die Lokal eingerichtete MySQL-Datenbank muss so ein Benutzer mit einem Passwort vorhanden sein, dessen Daten du Clansphere mitteilen kannst. Clansphere legt an dieser Stelle noch keinen Nutzer oder so für ich an.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 7 - 26.04.2009 um 07:10 Uhr
um die db von ohost zum root zu holen:

1. bei ohost die db exportieren
2. auf dem root neue db anlegen
3. db importieren
4. musst nur vorher mal in de sql-datei reingucken (normaler editor) und dann gucken, weil es kann sein, dass die datenbankangaben von ohost da noch drin stehen und dann bekommst beim import nen fehler.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 26.04.2009 um 08:29 Uhr
musst nur vorher mal in de sql-datei reingucken (normaler editor)

Falsch, bloß nicht mit einem normalem Editor reinschauen, nimm einen Charsetfähigen, z.b. Notepad++


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hamburg
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 9 - 26.04.2009 um 09:17 Uhr
lol klar weiss ich was eine datenbank bez mysql ist....

und diese daten sind richtig..... und zwar 100 %


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 26.04.2009 um 09:19 Uhr
26.04.2009 um 09:17 Uhr - hamburg:
lol klar weiss ich was eine datenbank bez mysql ist....

und diese daten sind richtig..... und zwar 100 %


Es tut mir leid das zu sagen, aber leider gottest sagt die Meldung ganz klipp und klar, dass deine Zugangsdaten falsch sind.

Host nehme ich mal an, hast du deine IP von deinem Root eingetragen oder ?

Logg dich mal ins Plesk ein, geh zu deiner datenbank, und ändere das passwort mal zu dessen, was du auch in der setup.php stehen hast.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
hamburg
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 11 - 26.04.2009 um 16:10 Uhr
so hab jetzt nach überürüfung der datenbank eine neue meldung die er mir sagt.. "Setup Datei muss per "Anzeigen" manuell hochgeladen werden"


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 26.04.2009 um 16:12 Uhr
dann hat der ordner, in welcher das csp liegt keine chmod 777 rechte, damit csp die setup.php datei schreiben darf.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.