Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
butsch*


Try to beat me




Herkunft: münchen
Beiträge: 109
# Thema - 27.04.2009 um 17:44 Uhr
moin moin

da sich an einem gameserver was geändert hat wollte ich die neu eintragen
unter der serververwaltung ist alles gelöscht und auch kein server mehr sichtbar.

wenn ich neue server anlege und später lösche klappt alles wunderbar nur mit dem einem nicht
[url]
http://hp.xzet.de/index.php?mod=servers[/url]

hat jemand eine idee woran es liegen kann ?

greetz butsch
Inaktiv
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 1 - 27.04.2009 um 17:47 Uhr
Du wirst wahrscheinlich bei der spielauswahl sowas ähnliches gehabt haben oder?

game:gamename

Ist ein bug von cs. den ich schon min 2x in den bugtracker eingefügt habe, musste alle server in der datenbank löschen, dann neu erstellen, dann erst funzt es


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 27.04.2009 um 17:50 Uhr
@butsch welche Version ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
butsch*
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: münchen
Beiträge: 109
# Antwort: 3 - 27.04.2009 um 20:54 Uhr
2009 rc2 hab ich vor 2 tagen installiert...

aber das mit der datenbank blick ich auch nicht so, bin da weniger der crack drin


Inaktiv
|
butsch*
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: münchen
Beiträge: 109
# Antwort: 4 - 04.05.2009 um 10:25 Uhr
wie funzt das genau mit der datenbank?


Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 5 - 04.05.2009 um 14:05 Uhr
bei mir ist das gleiche problem mit den servern ich hatte 2 eingegeben, danach hatte ich was geändert. Beide gelöscht mach 2 neue und die alten waren trotzdem drinn. Habe server mod gelöscht neuinstalliert aber war immer noch da. Gibst da ne lösung?


Inaktiv
|
schotenpopo


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 6 - 04.05.2009 um 17:06 Uhr
Ich hatte das gleiche Prob. Also ihr geht in eure Datenbank (meist phpmyadmin), dort geht ihr auf die Tabelle, cs_servers, da sucht ihr euch server_id raus -> anzeigen, da habt ihr alle "Bugserver" aufgelistet und löscht sie dort einfach raus. Danach geht auch die Spielauswahl wieder richtig


Zuletzt editiert von schotenpopo am 04.05.2009 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 04.05.2009 um 18:00 Uhr
im aktuellen SVN gefixed.
Noch ein wenig aufs nächste release warten, oder svn nutzen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
butsch*
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: münchen
Beiträge: 109
# Antwort: 8 - 04.05.2009 um 21:51 Uhr
naja ich raff das nicht

daher ist warten angesagt


Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 9 - 05.05.2009 um 07:34 Uhr
ja schwer ist das nicht clansphere braucht eine sql tabelle damit clansphere weiss welches modul. Was macht und in den modul gespeichert wurde. Die sql tabelle muss auf deinen server liegen, die haste ja bei der installation angegeben. Und in der tabelle muss ein eintrag sein der server heisst und dort änderst du um was der kollege da oben beschrieben hat. Ich schätze das gleivhe mache ivh auch mit den forum. Danke. Wenn hier fehler drinn sind liegt es daran das ich lokführer bin und beim fahren auf mein pocket pc rumhämmer sorry




sage mal was muss ich da löschen oder ändern das sieht so aus

servers_id int(8) UNSIGNED Nein auto_increment Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_ip varchar(40) latin1_swedish_ci Nein Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
games_id int(8) Nein 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_info text latin1_swedish_ci Ja NULL Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_port int(20) Nein 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_class varchar(80) latin1_swedish_ci Nein Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_query int(20) Nein 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_stats int(2) Nein 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_order int(11) Ja 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_slots int(4) Nein 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_type int(1) Nein 0 Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
servers_name varchar(200) latin1_swedish_ci Nein Zeige nur unterschiedliche Werte Ändern Löschen Primärschlüssel Unique Index Volltext
markierte: Alle auswählen / Auswahl entfernen markierte:


Zuletzt editiert von PEGbasti am 05.05.2009 um 21:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.