Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 15.05.2009 um 08:44 Uhr
Hallo zusammen.

Wie aus dem Threadtitel evtl. zu erkennen ist, versuche ich eine Subdomain gescheit ans laufen zu bekommen. Leider konnte ich mit diesen versuchen bisher keinen erfolg verbuchen. Darum wende ich mich jetzt an die Community. In der Hoffnung das hier vll. jemand Erfahrung mit Plesk und dem einrichten der Subdomain hat.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 15.05.2009 um 09:06 Uhr
Kann dir wohl dabei helfen... hab dich mal in ICQ geaddet


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 15.05.2009 um 12:29 Uhr
Woran hapert es denn ?
Im Plesk auf Start gehen, dann auf Subdomains, und deine subdomain einrichten.

Oder wobei hast du dann Probleme ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 3 - 15.05.2009 um 12:41 Uhr
Woran es genau liegt, kann ich nicht genau sagen.

Ich hab vorhin schon zusammen mit Swifter einiges Probiert. Eine Lösung haben wir leider nicht finden können. So wie ich das momentan beurteilen kann, leitet der Server die Subdomain nicht richtig weiter.

Plesk legt ja einen extra Ordner für die Subdomain an. Auf diesen kann ich auch ohne Problem via FTP zugreifen. Nur wenn ich dann etwas auf den FTP lade und das dann über den Browser abrufen möchte, funktioniert das nicht. Ich bekomme dann immer nur die Meldung "404 Not found".

Alternativ zu dieser Meldung bekomme ich folgenden Fehler zu sehen:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Ich hoffe das ich das Problem etwas besser erläutert habe.

MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 15.05.2009 um 14:27 Uhr
dein eigener Server ?
wenn nein, Anbieter kontaktieren, dass er mal die conf kontrolliert.

gibt es denn eine index.php ? oder generall eine Datei im ordner der subdomain ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 15.05.2009 um 14:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 15.05.2009 um 16:16 Uhr
Jo ist mein eigener Server.

Hatte sogar die subdomain mehrmals neu angelegt und immer wieder die "Plesk-dateien" gelöscht und eigene hochgeladen damit ich sehen kann ob es geklappt hat oder nicht.

Selbst wenn nichts auf dem FTP liegt, zeigt er mir die standar plesk seite. Was normaler weise total unmöglich wäre, wenn die weiterleitung auf dem server korrekt wäre.

Ich weiß momentan nicht mal ob es an den einstellungen vom Server liegt, oder an denen der Domain.

Ich kann dir die login daten der domain und von plesk gerne mal zukommen lassen, wenn du drüber schauen magst.


MfG
ven0m


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 15.05.2009 um 16:44 Uhr
ne lass mal, hab genug anderes zu tun,

vhost.conf der Domain kontrollieren.
ggf. hier anzeigen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 15.05.2009 um 16:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 7 - 06.08.2009 um 04:41 Uhr
Ohje, hab das gleiche Problem, undzwar habe ich eine Subdomain erstellt und clansphere paket via FTP hochgeladen, aber ich kann die Seite nicht abrufen und auch die install.php nicht.

Die Einstellungen der Subdomain sehen so aus:
.
EinstellungenSubdomain talents.royal-elite.eu
SSL-Unterstützung Nein
Ein einziges Verzeichnis für SSL- und Nicht-SSL-Inhalte verwenden Nein


Account-EinstellungenFTP-Benutzer FTP-Benutzer-Account der Haupt-Domain verwenden


DiensteApache ASP-Unterstützung Ja
SSI-Unterstützung Ja
PHP-Unterstützung Ja
CGI-Unterstützung Ja
Perl-Unterstützung Ja
Python-Unterstützung Ja
FastCGI-Unterstützung Ja
Miva-Unterstützung Ja
ColdFusion-Unterstützung Nein (Komponente wurde nicht installiert)

Ich häng da schon seit 3 Tagen dran, aber bevor es Monate werden, melde ich mich mal gleich bei euch.

Bekomme auch die Meldung 404,


Die Domain und Webspace liegt bei einem Freund auf seinem Root, hab da ja schon meine Hauptdomain drauf, wollte jetzt ein wenig Geld sparen um nicht gleich eine neue Domain zu kaufen.

Talents.royal-elite.eu soll die neue HP des Unterclans sein, ca. 40 Mann warten schon seit 2 Wochen drauf :S.

Ich weiß nicht was ich machen soll, vllt. könnt ihr mir hierbei helfen Jungs, und wer weiß vielen anderen auch.




Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 06.08.2009 um 04:53 Uhr
kannst mich mal bei icq adden. 212366342, da es jetzt schon 5:00 ist werd ich aber bestimmt lange schlafen, zur not hab ich erst morgen zeit.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 06.08.2009 um 15:26 Uhr
schon was dabei rausgekommen ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
SuperSonic


Rock the board




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 97
# Antwort: 10 - 06.08.2009 um 16:03 Uhr
Jep, das Problem war, das man die Subdomain nicht über www. erreichen konnte, hatte man das www. weggelassen, ging alles!

Vielen Dank an Schiri er hat mir über ICQ und Teamspeak geholfen und letzendlich über Teamviewer alles eingerichtet darüber hinaus auch an paar Wünschen geholfen!

Thx CSP Team xD!


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.