Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
W!shmaster


Beginner




Beiträge: 10
# Thema - 24.05.2009 um 00:57 Uhr
Moin,

ich teste gerade 2009 RC3 und ihr Jungs habt wieder wirklich gute Arbeit geleistet!

Anscheinend wurde die Serverübersicht ebenfalls abgeändert, wodurch nun alle Server in ihrer Detailansicht untereinander aufgelistet werden. Bei mehreren Servern (bei uns sind es z.B. 13) sprengt das jeglichen Rahmen. Der verbrauchte Platz und daraus resultierende Unübersichtlichkeit ist ziemlich mies, ganz abgesehen von den langen Ladezeiten.

Wie könnte man das Problem wohl lösen?
Evtl. einige Ansätze:

Server sind per Ajax ausklappbar
  • Positiv: Übersichtlichkeit und schneller Zugriff/Wechsel zwischen den Servern
  • Negativ: Die langen Ladezeiten bleiben (aufgrund von precaching?!), Reloads im Falle vom fehlenden/deaktiviertem Ajax


Server sind Kategorisiert
  • Positiv: verkürzte Ladezeiten, Übersichtlicher
  • Negativ: ziemlich viel Geklicke


Serverabfrage ähnlich wie in CS 2008, jedoch mit minimalistischer Ausführung in der Übersicht und evtl. in zwei Spalten aufgeteilt.
  • Positiv: etwas kürzere Ladezeit, etwas bessere Übersicht
  • Negativ: immer noch hoher Platzverbrauch, immer noch Unübersichtlich


Wie seht ihr das?

MfG,
W!shmaster

PS: Die Spaltentitel scheinen atm auch zu fehlen
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 24.05.2009 um 09:44 Uhr
du kannst die server einzeln verlinken. Ist in der neuen Version auch ohne Probleme möglich.

Ansonsten geb ich dir da recht, jedoch wäre eine kleine Übersicht sicherlich möglich.

Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 24.05.2009 um 09:47 Uhr
wenn du dir das theme vornimmst, kannste das da schon verschlanken. und wegen der ladezeit würde ich anschließend noch den sql-query verkürzen.


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.