Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Thema - 09.06.2009 um 20:59 Uhr
hallo @ all,

ich google mir schon n wolf :-)

ich verwende schon seit zwei jahren postfix selbst verwende ich server die unter debian lenny laufen.
jedoch bin ich total unzufrieden mit der art der steuerung und allg. mit postfix.

ich suche so eine art gegenstück zu sendmail, ich brauch keine postfächer oder ähnliches,
der server soll nur senden, und wenn eine mail mal bei einer angelegten adresse eingeht soll die nur auf eine anderemailadresse weitergeleitet werden.

sendmail find ich ganz gut simple und problem los jedoch rein nur für weiterleitugn find ich nix.

hat jemand da n tipp ?

edit: sendmail hat n großen nachteil die konfiguration ist exrem aufwendig und es gibt große sicherheitslücken,
laut testberichten.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 10.06.2009 um 12:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.