Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Thema - 14.06.2009 um 11:24 Uhr
Hi Leute,

ich hab da mal ein kleines Problem.

Da ja jetzt die 2009 Final rausgekommen ist, wollte ich natürlich auch updaten.

Dazu hab ich unser Live System einfach per FTP runtergeladen und auf einer Subdomain wieder hochgeladen. Danach die DB Live Sytem exportiert und in eine neue, frische DB importiert. Angaben in der Setup.php entsprechend geändert.

Update auf 2009.0 durchgeführt.

Das komische ist: er sagt mir, wenn ich mich einlogge, das es neue Mitteilungen vom CSP Team gibt.
Wenn ich da sage "gelesen", hab ja schon das update gemacht, bleibt die Meldung trotzdem. Und das überall über dem Content bereich.

Ich hab dann mal spasseshalber unter System -> Version geguckt. Da steht installiert 2009.0

auf einer zweiten seite, wo ich das Update einfach so gemacht habe, ohne Backup Lösung, gab es die Meldung auch, aber ich konnte sie mit einem Klick auf "gelesen" dort deaktiveren.

Hat wer ne Idee was das sein könnte? Meine Vermutung: Die Subdomain. nur ich will das Live System noch nicht updaten, weil dann wieder einige Dateien bearbeitet werden müssen.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 14.06.2009 um 11:29 Uhr
denke eher, dass das sql update fehlt, bei dem dieser gelesen klick dann den eintrag macht, damit diese news nicht mehr angezeigt wird. update nr 16 (rc1 to rc2) müsste das passende sein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Chelrid
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 2 - 14.06.2009 um 11:31 Uhr
jupp. das wars. thx ^^

wie immer super support.

Thema kann closed


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von GaHero PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]