Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Thema - 02.10.2006 um 17:48 Uhr
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
 Warningchmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /var/www/vhosts/diegoetter.de/httpdocs/system/core/functions.php on line 41

Warning
chmod() [function.chmod]: Operation not permitted in /var/www/vhosts/diegoetter.de/httpdocs/system/core/functions.php on line 41


Diese Fehlermeldung bekomme ich oberhalb jedes Threads angezeigt.

Komm leider nicht mit, was daran nun falsch ist


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.
Inaktiv
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 1 - 02.10.2006 um 17:51 Uhr
Haste sicher alle nötigen Dateien auf 777? Ich kenn mich zwar nicht aus mit sowas, aber da guck ich immer zuerst


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Antwort: 2 - 03.10.2006 um 00:59 Uhr
1: Push, denn auch ein solches Problem muss ja schließlich behoben werden.

2: Könnteste vielleicht mal den entsprechenden Link hier posten, sodass man sich vielleicht einen Überblick im Zusammenhang machen kann?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015

Inaktiv
|
Palle F.


Wannabe poster




Herkunft: Lüchow
Beiträge: 32
# Antwort: 3 - 03.10.2006 um 01:03 Uhr
www.diegoetter.de wie man
/var/www/vhosts/diegoet ter.de/httpdocs/system/core/functions.php
entnehmen kann. Sieht für mich wegen
Warning: chmod() [function.chm od]
auch stark so aus, als wäre chmod nicht ausreichend gesetzt.


------------------
publicons.. +-

currently... +-
- Schule bis '08


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 03.10.2006 um 08:50 Uhr
Habs Problem gelöst, in dem ich die Aktuelle Log Datei vom aktuellem Dátum einfach verschoben habe. Keine ahnung wieso er sie nicht mehr bearbeiten konnte. :(


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.