Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Periodenblitz


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 21.08.2009 um 18:07 Uhr
Hallo, folgendes Problem. Nach einem Serverumzug unserer HP (http://vjustice.kilu.de) kann ich unter Verwaltung--> Kategorie keine Einträge mehr sehen, es wird keine Tabelle oder sonstiges ausgegeben. Die DB-Tabelle ist korrekt importiert und enthält auch die ursprünglichen Daten. Leider werden diese nicht angezeigt. Somit kann ich auch keine neuen News anlegen. Kann mir da wer weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus

mfg Periodenblitz
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 21.08.2009 um 21:10 Uhr
Siehst du gar nichts mehr? Nur eine leere Seite, dann solltest du mal gucken, ob der Ordner /themes/base/categories/ richtig hochgeladen wurde =)

Oder hast du nur keine Datensätze mehr?
Hast du auch das richtige Modul ausgewählt?

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Periodenblitz
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 22.08.2009 um 02:15 Uhr
Der Ordner war leer, keine Ahnung warum. Vielen Dank, jetzt geht alles es wieder. mfg Periodenblitz


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von TeQu!La ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]