Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
HolzMichel


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 08.12.2009 um 18:28 Uhr
Hallo,
ich ich beabsichtige Clanspehere in ein Portal fürs Burning Bord via "Eingebetteten Frame" zu intigrieren. Dazu würde ich gerne das enthaltende Standard Template unter Wahrung eure "ScripInfo" Auflage modifizieren.
Ist das von Eurer Seite rechtlich ok?
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2917
# Antwort: 1 - 08.12.2009 um 18:31 Uhr
Sofern die Seite ein Scriptinfo enthält, darfst du alles ändern (außer dem Scriptinfo selbst ...^^)
Du darfst das komplette Template ändern oder auch austauschen.
Wichtig ist nur der Link zum Scriptinfo.

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 08.12.2009 um 18:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
HolzMichel
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 08.12.2009 um 18:35 Uhr
ok und Danke für die schnelle Antwort.


Inaktiv
|
Schalla ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 1287
# Antwort: 3 - 27.12.2012 um 15:06 Uhr
Viel Erfolg dir dabei, wäre Interessant, wenn du fertig bist, ein Link zu sehen


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Berlin
Beiträge: 3070
# Antwort: 4 - 27.12.2012 um 17:03 Uhr
Etwas über 3 Jahre alt der Thread du Totengräber


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Offline
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6089
# Antwort: 5 - 27.12.2012 um 17:04 Uhr
lag am spambot


Offline
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 6 - 29.12.2012 um 17:30 Uhr
werde da in kürze wohl noch nen fix fürs löschen der beiträge einsetzen, bei dem das datum passend zurückgesetzt wird. sonst sieht es so aus als wären ungelesene nachrichten zurückgeblieben, was sowas zur folge haben kann :>


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 7 - 08.01.2013 um 18:34 Uhr
korrektur: datum wird beim löschen bereits passend zurück gesetzt, fehler kam durch ein manuelles löschen aller benutzer kommentare über den datenbank-import. enstprechend muss da nichts geändert werden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
elizbeth


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 8 - 10.11.2014 um 12:02 Uhr

Hello dear all

ich ich beabsichtige Clanspehere in ein Portal fürs Burning Bord via "Eingebetteten Frame"
http://www.pass4-sure.biz zu intigrieren. Dazu würde ich gerne das enthaltende Standard Template unter Wahrung eure "ScripInfo" Auflage modifizieren.
Ist das von Eurer Seite rechtlich
is that ok???
Reply me all


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6089
# Antwort: 9 - 10.11.2014 um 12:48 Uhr
jop


Offline
|
villalobos


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 10 - 04.08.2015 um 13:07 Uhr
Kommt man dann nicht in die Gefahr sich alles zu verschießen?


Inaktiv
|
Schalla ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 1287
# Antwort: 11 - 04.08.2015 um 15:19 Uhr
Schwierig zu antworten. Wenn man weiß was man macht, nein. Ansonsten, ja.


Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.