Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Thema - 09.01.2007 um 17:23 Uhr
Hallo Leute ich hab mal eine Frage ich will evtl. ne Music Page mit Clansphere aufstellen. Doch meine richtige Frage lautet:

Kann ich die page irgendwie doppelt benutzen also mit zwei skins sozusagen dass auf der richtigen page keine anmeldefunktion etc. zu sehen ist, aber ich über irgendeine weiße z.b. andere index.htm oder template die anmeldung etc. nutzen kann damit ich news und so aktuallisieren kann. Ist sowas möglich? edit: natürlich bleibt die About drin ist ja klar


Zuletzt editiert von Fidan am 09.01.2007 um 17:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 1 - 09.01.2007 um 17:26 Uhr
öm ja und kansnt ja einfach ne page machen und das login feld weglassen...

und mit
index.php?mod=users&action=login
kannste dann ne login page aufrufen...

müsste eigendlich so funktionieren


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 2 - 09.01.2007 um 17:27 Uhr
stimmt eigentlich ich könnte ja dann einfach ne index2.htm öffnen und es auf dem login verknüpfen hast recht

Ok jetzt nur noch das passende Template dafür finden


Zuletzt editiert von Fidan am 09.01.2007 um 17:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 3 - 09.01.2007 um 17:31 Uhr
warum denn? du kansnt doch auch einfach den link als lesezeichen oder so hinzufügen...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 09.01.2007 um 18:39 Uhr
noch einfacher, erstelle eine 2te index.php

z.b. index2.php

nimm die index.php als vorlage, und ändere folgendenen wert um

 
1.
1. / 2. / ... 
 echo cs_template($cs_micro,$cs_main,$account);

in
 
1.
2.
1. / 2. / ... 
 echo cs_template($cs_micro,$cs_main,$account
,'deinewunsch.htm');


deinewunsch.htm sollte sich im template Ordner befinden. Somit kannst du 2 verschiedene HTML Dateien erstellen.

index.htm <- Standard-Page
deinewunsch.htm <- deine Admin-HTML Seite


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 09.01.2007 um 18:40 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 5 - 10.01.2007 um 20:51 Uhr
joa danke
euch


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.