Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 09.03.2010 um 13:41 Uhr
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem "Spendencounter". Es geht dabei um folgendes:
Wir haben monatliche laufende Kosten in Höhe von 49¤. Allerdings erheben wir keine Pflichtbeiträge, sondern Finanzieren uns über Spenden unserer Mitglieder. Jetzt wäre es natürlich hilfreich, wenn jeder einsehen könnte wieviel Geld noch benötigt wird um die laufenden Kosten zu decken. Ich stelle mir dabei eine Ankopplung ans Finanzen-Modul vor, in dem man ja monatliche Fixkosten eintragen kann, genauso wie auch erhaltene Einnahmen. Das einzige was mir zu meinem Glück fehlt ist eine "Differenzanzeige", also eine Anzeige für den Fehlbetrag, die jeder (auch Gäste) einsehen können soll.
Jetzt meine Frage, könnte das jemand für mich erledigen und wie hoch wäre dann der Preis (ich weiß, umsonst ist nichtmal der Tod)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 09.03.2010 um 16:10 Uhr
Es geht also im Grunde um folgendes:
Eine Navliste:

49¤ - das in dem aktuellen Monat gespendete?

Das müsste sich doch machen lassen.
Wenn es dir reicht, kann ich dir das in zwei Wochen basteln

lg


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 2 - 09.03.2010 um 17:54 Uhr
Jop, im Grunde eine Navlist. 49¤ der zu spendende Betrag (eventuell auslesbar aus mtl. Ausgaben im Finanzmodul? Wäre vom Betrag her flexibler ) Klar reichen 2 Wochen. Es eilt nicht wirklich. Danke auf jeden Fall schonmal für Dein Feedback!

Klingt für mich so, als hätte Tom08 schon den Zuschlag . Danke trotzdem an alle Interessenten, die sich bei mir meldeten.

P.S.
Es könnten bald noch mehr Anfragen kommen, da ich neulich ein, von der Idee her brilliantes aber von der Ausführung her desaströses Modul eingekauft habe und total unzufrieden damit bin.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 09.03.2010 um 18:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 09.03.2010 um 18:42 Uhr
ich hätte es schon fertig.





die frage ist nur ob ich dir damit einen gefallen mach wenn es hier für jedermann zu haben ist?


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 09.03.2010 um 20:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 4 - 10.03.2010 um 20:59 Uhr
wen solltest du damit schaden? also ich seh da kein problem


------------------



Inaktiv
|
kahuna


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 5 - 11.03.2010 um 13:47 Uhr
oder viell. sollte es so heissen:

die frage ist nur ob ich MIR damit einen gefallen mach wenn es hier für jedermann zu haben ist?

^^ Geld ?


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 11.03.2010 um 15:32 Uhr
nö 4 free . Ich upps wenn ich @ Home bin.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 7 - 16.11.2011 um 18:56 Uhr
gibt es das teil noch ?
könnte es noch zu haben sein, nutze aktuelles cs


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 8 - 04.12.2011 um 14:44 Uhr
wollte nochmals anfragen, gibt es den counter als release?


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 9 - 05.12.2011 um 09:51 Uhr
Ich würde vielleicht die aktuelle Geldsumme durch einen Balken ersetzen, der die Summe in % angibt.

Denn irgendwo sollte es doch schon ein wenig "privater" behandelt werden, welche Geldsummen noch fehlen bzw. vorhanden sind, oder findet ihr nicht?

Also ich finde - derzeitige Gesamtsumme in Form eines prozentualen Balkens und die Spendensummen ruhig als Wert.

So sehen die Leute auch, ob das Soll erreicht ist oder nicht und fühlen sich nicht direkt "gezwungen" 40 ¤ zu überweisen, weil ja diese ggf. fehlen.

but it`s your decision, not mine ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 05.12.2011 um 09:52 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.