Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Thema - 26.07.2010 um 21:24 Uhr
Alle Downloads von der oben genannten Version, die vor 22 Uhr am heutigen Tag stattgefunden haben sollten den hier angehängten Patch aufspielen. Dieser behebt die beiden nachträglich festgestellten Probleme:

- Filetime checks auf nicht existente Theme Dateien

- Mehrfachbelegung der ID "content" im HTML Quelltext
Dateianhänge:
zip clansphere_2010.0_rc_2_patch.zip (21.1 KiB - 126 mal heruntergeladen )


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 27.07.2010 um 12:42 Uhr
Hallo hajo, ich habe gerade auf RC2 geupdated und Deinen Patch installiert. Desweiteren habe ich die Cachegen.php aus Changeset 4333 auf unseren Webspace geschoben. Ich habe nun Probleme (seit dem Update auf RC2 (Patch und Cachegen waren Versuche das zu korrigieren)) bei der Anzeige eines Drittanbietermoduls (Trainingsmodul 2010 von Atomic). Offenbar ist Ihm eine inkompatibilität bei der Link-generierung im Template unterlaufen und der Screenshot zeigt das Ergebnis:

Ich habe im Anhang noch die manage.tpl und manage.php hinterlegt, in der Hoffnung, das Du weißt, warum die Link-generierung fehlschlägt. Es geht mir hierbei nicht um Support für das Modul (wie denn auch, ist ja von Atomic) sondern allgemein aufzudecken was bei der Linkgenerierung fehlschlägt. Danke schonmal für Dein Engegement!
Dateianhänge:
jpg Screenshot.jpg (138.66 KiB - 53 mal heruntergeladen )
php manage.php (3.57 KiB - 37 mal heruntergeladen )
tpl manage.tpl (3.51 KiB - 33 mal heruntergeladen )


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 27.07.2010 um 12:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 27.07.2010 um 13:10 Uhr
nur die cachegen erneuert? templates.php hat sich meine ich auch was geändert

ansonsten probier mal die if/stop tags in je eigene zeilen umzubrechen ob es dann geht, hab da sonst keine erklärung parat auf anhieb. normalerweise sollte es auch so gehen, aber müssen bei solchen problemen ja schrittweise fehler ausschließen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 3 - 27.07.2010 um 15:19 Uhr
Hajo, Du bist großartig!!
ja, die templates.php hatte bei mir noch gefehlt, das war aber nicht "des Pudels Kern". Ich habe die if-Anweisungen umgebrochen und strukturiert (Tab-einrücken und so) und siehe da, es Funktioniert einwandfrei!
Mein Tip an Modulentwickler:
If-Bedingungen immer in seperate Zeilen setzen!

Vielen Dank nochmal!
wegen meiner: hier
/closed


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team
Thread-Ersteller


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 29.07.2010 um 04:20 Uhr
Thema wieder geöffnet. Der erste Patch ist nun zusammen mit dem zweiten und letzten Patch für die RC 2 Version hier verfügbar
Dateianhänge:
zip clansphere_2010.0_rc_2_p2.zip (48.11 KiB - 576 mal heruntergeladen )


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 29.07.2010 um 04:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.