Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Thema - 19.01.2007 um 18:12 Uhr
Kurze Frage zu PHP: sind die Brackets ({ und &#125 die ihr dauernd in euren Templates verwendet, PHP-eigen oder werden die Dateien von einem eigenen CS-Parser geparst?

Ich kenne sie eigentlich nur von einer ganz, ganz frühen Version von Javascript und weiss garnicht ob die heutzutage noch verwendet werden...

Ich habe PHP nur einmal verwendet, als ich Regular Expressions gelernt habe, vor ein,- zwei Jahren, deshalb ist mir das nicht geläufig!

MF


------------------
Inaktiv
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 1 - 19.01.2007 um 19:22 Uhr
die geschweiften Klammern gehören zu dem Templateparser.
Die normalen verwenden wir eigentlich nicht für System bezogene Dinge.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 19.01.2007 um 22:49 Uhr
moin
ist eigen und wird von unserem parser ersetzt.


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 3 - 20.01.2007 um 11:15 Uhr
Danke für die Erklärung.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.