Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Oldmen


Beginner





Beiträge: 7
# Thema - 26.01.2007 um 02:20 Uhr
Hi,

ich weiß es gibt schon Themen darüber aber die beantworten meine fragen nicht. Sorry

Wenn ich einen WAR eintrage kann ich für den Gegner die Namen der Spieler eintragen wie ich möchte das ist ok, aber wenn ich die eigenen Spieler eintrage habe ich ja die Liste vom Squad is ja auch ok. Aber wenn, wie bei uns fast normal, auch Gastspieler mitmachen die nicht in unserem Clan sind, dann übernimmt cs die Handgeschriebenen Namen nicht und zeigt sie dann in der Übersicht auch nicht an.
Kann ich keine Spieler auf meiner Seite eintragen wie beim Gegner auch einfach den Namen eingeben?

Habe jetzt die aktuelle SVN drauf.


------------------
MfG

Oldmen

Zuletzt editiert von Oldmen am 27.01.2007 um 01:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 1 - 26.01.2007 um 02:27 Uhr
was hast du für rechte auf der seite


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 26.01.2007 um 10:51 Uhr
hmm, könnte es höchstens so machen dass dann wenn du nen nicht existierenden user eingibst und dann nen nen haken in eine checkbox setzt dass dann nen neuer user erstellt wird mit dem eingegebenen nick und ein paar standard werten und dann wird der da angezeigt.
müsste mir überlegen welches passwort dann der zu erstellende user bekommen müsste.


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 26.01.2007 um 11:27 Uhr
@duRiel lass einfach eins aus zahlen und buchstaben generieren.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Oldmen
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 27.01.2007 um 00:25 Uhr
@Fidan ich bin webmaster hab also alle rechte

versteh ich das richtig? es nicht vorgesehen Einträge selbst vorzunehmen sondern im eigenen teambereich können nur existierende Benutzer der Site per droplist (oder wie das heißt) gewählt werden? hmmm ist es dann nicht einfacher eine extra Zeile einzubauen z.b. "Gastspieler" wo ich dann wie bei Gegner die Spieler von Hand eintrage?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Schon weiter Gedanken drüber gemacht?? Wenn ich mal ganz
bescheiden Fragen darf?


------------------
MfG

Oldmen

Zuletzt editiert von Oldmen am 30.01.2007 um 20:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.