Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Protektor


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 26.01.2007 um 08:52 Uhr
Ich habe 2 Fragen:
1. wie lange bleibe ich als online angezeigt, wenn ich mich nur eingeloggt habe, aber dann auf ein anderes Tab wechsel bzw. keine Klickaktivitäten im CS durchführe? Gibt es im Script einen Zähler, der mich nach - sagen wir - 15 Minuten kickt? Und wenn ja, kann man das ändern? Oder hat das was mit dem Cookie setzen zu tun?
2. Wie verwende ich die Suche im Forum sinnvoll? Wenn ich mehrere Begriffe eingebe kommen keine Treffer. Gebe ich die Suchbegriffe einzeln ein, kommen jeweils andere Treffer. Mit * arbeiten, geht auch nicht.

Okay, das waren jetzt 5 Fragen, sorry.
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 26.01.2007 um 10:44 Uhr
so viel ich weis wirst du nach 5 min gekickt.



------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 26.01.2007 um 11:36 Uhr
/mods/users/online.php

Zeile 17:
$five_min = cs_time() - 300;

Das heißt, das er dich automatich nach 5 Minuten aus der Online-Liste kickt, er loggt dich nicht aus.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Protektor
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 3 - 26.01.2007 um 13:32 Uhr
Ahh, supi. Vielen Dank. Da kann man ja mit dem 300er Wert rumspielen, um die Onlinezeit zu verlängern.

Jetzt fehlt mir nur noch eine kleine Bibel "wie verwende ich die Suche im CS-Board"^^


noch mal einwerf: Ich finde es einfach toll, welche Support Ihr hier anbietet.

*sich kleinen zettel notiert und donate cs raufschreibt*


Zuletzt editiert von Protektor am 26.01.2007 um 13:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 26.01.2007 um 15:01 Uhr
sag mal bescheid wenn der donate-auftrag rausgegangen ist, dann stellenw ir langsam mal ne toplist zusammen,

da wir dann 4 spender hätten könnte man ne toplist machen
1 - gold
2 - silber
3 - bronze
4 - hrhr


zu deiner Frage wegen der Forumsuche
*anfang*

ich fange mal systematisch von oben nach unten an

1. Suchbegriff
Hier gibst du entweder "einen suchbegriff" oder "mehrere suchbegriffe" ein.

2. Suchmodus
auswahl zwischen Exakter Treffer oder Alle Begriffe vorhanden

Exakter Treffer zeigt dir dann EIN wort (auch wenn du mehrere eingegeben hast) an, das genauso geschrieben worden ist.

Alle Begriffe vorhanden ist eine eher "weiteregehende" suche, er sucht somit nach allen begriffen die du dort eingegeben hast

3. Suchbereich
Titel und Text oder Kommentare

Titel und Text, wenn diese Option aktiviert ist, durchsucht die Suche NUR den Thread-Titel und den Thread Text (von dem Ersteller)

Wenn du Kommentare aktiviert hast, durchsucht er alle antworten auf ein Thema (z.B. hier Titel und Text = deine Frage, Kommentare unsere antworten)

4.Forum
Auswählen in welchem Forum du suchen möchtest
---- steht für alle

5. Absenden


Ich hoffe das reicht dir aus und wir kommen der Toplist für spender etwas näher *hust*


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.