Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
KBR-Kasi


Rock the board




Beiträge: 62
# Thema - 19.02.2011 um 19:18 Uhr
Moin

Schade, jetzt war ich so froh, das das Update super läuft, und nun das:

Nach dem CS Update von 2009.0.4 auf 2010.3 werden mir keine Server Stats angezeigt.
Und für ein Clan CMS ist das schon sehr wichtig.

Wenn ich die Server bearbeiten will, ist kein Protokoll gewählt und das richtige läst sich nicht einstellen.

Ist der Fehler bekannt?


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 19.02.2011 um 19:42 Uhr
was heißt lässt sich nicht einstellen?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 2 - 19.02.2011 um 20:12 Uhr
wir hatten 7 Server in der Liste. Diese haben jetzt, wenn man unter bearbeiten rein geht, kein Protokoll. Wenn ich das Protokoll umstelle, z.B. für ein UT99 Server auf UnrealTournament, ist nach dem Abspeichern ein anderes Protokoll gesetzt.
Das ist bei den anderen auch so... UT, UT2K4, UT3, COD2...usw


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 19.02.2011 um 20:15 Uhr
was passiert wenn die server entfernt und neu eingegeben werden?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 4 - 19.02.2011 um 20:42 Uhr
das kommt aufs gleiche raus - der Server hat dann auch das falsche Protokoll und wird nicht angezeigt.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 19.02.2011 um 21:04 Uhr
post sonst mal bitte welches protokoll die haben sollten genau und welches nach der auswahl vorhanden ist, teilweise verwenden spiele die gleichen protokolle wie andere spiele und daher wird das dann eventuell automatisch angepasst.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 6 - 19.02.2011 um 21:57 Uhr
Hmmm? Jeder weiss doch was die für Protokolle nutzen. Und es lief doch auch vor dem Update Jahre lang gut.

UT99 -> UT
UT2004 -> UT2004
UT3 -> UT3
COD2 -> COD2
COD4 -> COD4
.... immer gleich.....

Ausser bei Warsow, das nutzt Quake 3

Aber der Fehler muss schon bei mir liegen - sonst hätte das auch schon wer anders gepostet.
Gab es denn zwischen durch mal eine größere Änderung die ich verpennt habe?


------------------


Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 7 - 11.03.2011 um 10:20 Uhr
ich hab das jetzt mal mit fremden Servern, die andere Protokolle benutzen, getestet. Bei CS und CSS läuft das wie immer.
Es sieht also so aus, als wären die Module für unsere Serverarten defekt.

Was nun? - wird daran zur Zeit gearbeitet?


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 11.03.2011 um 14:31 Uhr
soweit mir bekannt ist eine überholung der server modul funktionalitäten geplant, näheres kann ich dazu gerade nicht sagen, außer das sich dies mangels zeit bei der zielperson leider schon seit einiger zeit verzögert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
KBR-Kasi
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 9 - 11.03.2011 um 17:41 Uhr
Ok, dann warten wir mal.
Vielleicht hilft das was - hier mal der DebugText:

mehr... +-
PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined index: servername in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/servers.php on line 45

PHP-Warning: Notice: Undefined index: maxplayers in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/servers.php on line 46

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined index: servername in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/servers.php on line 45

PHP-Warning: Notice: Undefined index: maxplayers in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/servers.php on line 46

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php on line 43

PHP-Warning: Notice: Undefined index: servername in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/servers.php on line 45

PHP-Warning: Notice: Undefined index: maxplayers in /var/www/web91/html/clan/mods/servers/servers.php on line 46

/var/www/web91/html/clan/system/core/account.php
1) SELECT * FROM cs_users WHERE users_id = '32' AND users_active = 1 AND users_delete = 0 LIMIT 0,1
2) UPDATE cs_users SET users_laston='1299258690' WHERE users_id = 32
/var/www/web91/html/clan/mods/count/startup.php
3) UPDATE cs_count SET count_time='1299258690', count_location='servers/list' WHERE count_id = 70609
/var/www/web91/html/clan/mods/servers/list.php
4) SELECT servers_name, servers_ip, servers_port, servers_info, servers_query, servers_class, servers_stats, servers_order, servers_id FROM cs_servers ORDER BY servers_order ASC
5) SELECT maps_name, maps_picture, server_name FROM cs_maps WHERE server_name = 'mp_brecourt' LIMIT 0,1
6) SELECT maps_name, maps_picture, server_name FROM cs_maps WHERE server_name = 'mp_killhouse' LIMIT 0,1
7) SELECT maps_name, maps_picture, server_name FROM cs_maps WHERE server_name = 'wdm9' LIMIT 0,1
/var/www/web91/html/clan/mods/users/navlogin.php
8) SELECT COUNT(*) FROM cs_messages WHERE users_id_to = 32 AND messages_show_receiver = 1 AND messages_view = 0


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.