Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Thema - 29.08.2011 um 14:04 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Hilfe-Modul bereit zu stellen, welches aktivier- und deaktivierbar ist?

Ich stelle es mir so vor, dass das Modul über -->Einstellungen-->Hilfe-Modul aktiviert werden kann.

Wenn es denn aktiv ist so wäre es sinnvoll über alle Platzhalter eine Hilfe zur Verfügung zu stellen, in dem man auf eine kleines unscheinbares Fragezeichen klickt und dadurch ein kleines Pop-Up-Fenster geöffnet wird. Dort soll dann eine Beschreibung bzw. ein Beispiel zu sehen sein. Ist es deaktiviert, sagt der Name schon
Die jeweiligen Wiki-Artikel würde ich dann als Link hinzufügen wollen(wenn es die denn gibt)

Hintergrund ist mein Clan-Leader der nicht so der Sportsfreund in Sachen IT ist und genau für diese Zielgruppe würde ich gerne solch eine Hilfe Pflegen wollen.

Heisst: Ich benötige einen Programmierer der mir das Gerüst dafür baut und ich mache den Inhalt. Eine Eingabemaske wäre auch schön, obwohl ich es auch im Code hinterlegen kann.

Ich weiss es gibt das Wiki etc.pp aber irgendwie ist dabei nix wirkliches für die weniger geübten User/admins dabei.

Lg Toni


------------------
http://geyerstation.de
Inaktiv
autotrudi
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 1 - 30.08.2011 um 20:13 Uhr
*/ Push /*


------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.