Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Thema - 11.10.2011 um 17:09 Uhr
Hallo zusammen,
ich suche - wegen Zentralisierung meiner Projekte - eine Bridge, die es mir erlaubt, in ClanSphre registrierte Benutzer automatisch ins WBB einzufügen. Nehme ich also ein Joinus an und registriere den Benutzer, so soll unter gleichem Namen und Passwort auch in meinem WBB 3 ein Benutzer erstellt werden. Würde dafür auch bezahlen, wäre aber wirklich super, wenn mir das jemand erstellen könnte.

Gruß,
Dennis
Inaktiv
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 1 - 12.10.2011 um 00:50 Uhr
Also ansich möchtest du eine Bridge, die automatisch in der wBB Datenbank den gleicehn User erstellt. Richtig?

Meld dich bitte mal bei mir via Kontaktdaten im Profil.

Gruß,
Daniel.


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 04.12.2011 um 13:15 Uhr
Dieses Thema ist erledigt, Schalla hat mir die gewünschte Anpassung bereits vor längerem für einen super Preis gemacht!
Vielen Dank nochmals!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]