Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Vandigra


Beginner





Beiträge: 15
# Thema - 06.02.2012 um 07:58 Uhr
Mahlzeit

Hab da ein paar fragen zu den E-Mails.

1. Frage:
Wenn man über das Kontakt Formular eine Nachricht sendet, wird diese ja bekanntlich den Admins auf der HP angezeigt und zeitgleich eine E-Mail an die in "Optionen -> Kontakt" hinterlegte Standart E-Mail Adresse gesendet.
Dieses zusätzliche senden der E-Mail möchte ich ausschalten.
Wo mache ich das? Bzw. in welcher Datei muss ich "was" entsprechend "wie" anpassen?

2. Frage:
Bei der Validierungs E-Mail wird einem für fragen die unter "Optionen -> Kontakt" hinterlegte Standart E-Mail Adresse mitgeteilt.
Hier möchte ich nicht das diese E-Mail Adresse angegeben wird.
Auch hier wieder die Frage(n):
Wo mache ich das? Bzw. in welcher Datei muss ich "was" entsprechend "wie" anpassen?

Das ich hier dann den Abschnitt Mail in der users.php im Ordner /lang/german anschließend editieren muss ist mir durchaus bewusst.

Gruß Vandigra
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 06.02.2012 um 08:07 Uhr
hi,

1. ... Wo mache ich das? Bzw. in welcher Datei muss ich "was" entsprechend "wie" anpassen?
/mods/contact/mail.php Zeile 131 auskommtentieren:

2. ... Wo mache ich das? Bzw. in welcher Datei muss ich "was" entsprechend "wie" anpassen?

/mods/users/register.php Zeile 170 bearbeiten
Z.b.:
 
1.
1. / 2. / ... 
 $content .= $cs_lang['mail_reg_ask'] . $cs_contact['def_mail'] . $cs_lang['mail_reg_end']; 

ersetzen durch
 
1.
1. / 2. / ... 
 $content .= $cs_lang['mail_reg_ask'] . 'deineemail@mail.de' $cs_lang['mail_reg_end'];



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Zuletzt editiert von Fr33z3m4n ClanSphere Team am 06.02.2012 um 08:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Vandigra
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 06.02.2012 um 08:23 Uhr
Danke schön für die schnelle Antwort.


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.