Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 23.08.2012 um 18:49 Uhr
hallo,

folgende problematik.

multislider als modul ist installiert . nun woltle ich mir das ganze mal anschauen aber irgendwie wird da was nicht geladne weil die bilder zwar da sind , aber der slider weit und breit nicht zu sehen. Vielleicht sieht jemand auf dne erstne Blick was da noch fehlt

danke.

http://www.bsv-dresden-fussball.de/index/multislide/navslide

Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 24.08.2012 um 12:31 Uhr
das js des multislides muss nach dem content eingebunden sein, sonst kann er die optionen nicht übernehmen .


------------------



Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 2 - 25.08.2012 um 15:06 Uhr
nach dne content ? bedeutet jetzt genau ?

Ich woltle den Slider nicht in der index.html ausführen sondern in ner recent.tpl . Wo genau muss ich da was reinhauen. Dachte ich nehem einfach den Platzhalter udn aus die maus

Also habs mir nochmal durchgelesen- das js muss dann praktisch im footer der index.html sein


Zuletzt editiert von _Locke_ am 07.09.2012 um 13:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.