Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
Tillout


Rock the board




Beiträge: 58
# Thema - 05.09.2012 um 13:07 Uhr
Hallo liebe Community,

ich würde gerne den DayZ Interessierten und Begeisterten unser Projekt indayz.de nahe legen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht erstklassigen Inhalt in deutscher Sprache für die aufstrebende ArmA 2 Mod DayZ zu bieten.

Unsere Portalseite indayz.de befasst sich hauptsächlich mit deutschen DayZ News und Grundinformationen zur Community und DayZ selbst.

Wir betreiben ähnlich wie Ihr ein großes Forum wo sich Anfänger Tipps holen können aber auch Fortgeschrittene Spieler immer den ein oder anderen Guide finden, wo noch tiefer in die Materie gegangen wird. Gruppensuche und ein nettes Untereinander prägt unser Forum ebenso.

Desweiteren füllt sich unser DayZFaq mit ausführlichen Informationen zum Spiel und dem drumherum. Seien es sortierbare Spreadsheets oder einfach nur Lootspots, Infos für verschiedenste Waffe, man findet eine Menge an Infos dort.

Wir betreiben außerdem einen offizielle DayZ Server für 40 Spieler.

Weitere Infos gibt es direkt auf unserer inDayZ.de Gameserver Seite.

Ich würde mich freuen wenn ein paar DayZ Spieler sich die Zeit nehmen unsere Seiten zu besuchen. Für Rückmeldungen, Kritik, Vorschläge, etc. bin ich via PM in unserem inDayZ.de Forum erreichbar.

Vielen Dank
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.