Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
eriCC


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Thema - 14.01.2013 um 01:29 Uhr
hallo ich würde gerne ein streming modul schreiben wo man twitch und owned streams eintragen kann
das geht soweit alles bzw ist kein problem aber ich will eine zusatz funktion machen das es wie in eine art kalender möglich ist shows einzutragen das soll alles in einem modul sein und die stream eintragen geschichte soll nicht in einer übersicht sein mit shows eintragen ich hatte die idee eine datei zb creatshow.php anzulegen und dieses dann zu verlinken im backend unabhängig der automatischen erkennung von options edit creat etc .php

ist diese idee richtig ??
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 14.01.2013 um 08:29 Uhr
Hi,

also ein TwitchTV Modul habe ich schon geschrieben (Kundenauftrag).
Aber ich werde aus deinem Thread leider nicht ganz schlau.

Was soll es mit dem Kalender auf sich haben ?!


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 2 - 14.01.2013 um 08:34 Uhr
Ich hab bei meinem Stream Modul auch eine Kalender Ansicht angefertigt.
Quasi als eine Programmheft.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 3 - 14.01.2013 um 16:27 Uhr
2013-01-14 at 8:34 AM - palle:
Ich hab bei meinem Stream Modul auch eine Kalender Ansicht angefertigt.
Quasi als eine Programmheft.


jo so in etwa das soll einfach nur eine liste sein in der termine eingetragen werden können und die dann in eine nvlist abgefragen werden können

dann klickt man auf den link und kommt zu dem stream der dann zb als online sogar angezeigt wird
z.b.

show-1 01.01.2012 online
show-2 31-12-2012

oder so

und ich will das halt ganz gerne in das streaming modul miteinbauen als funktion aber möglichst gut getrennt daher meine idee wie oben beschrieben nur etwas genauer ^^


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 14.01.2013 um 16:41 Uhr
Ich wollte nur Freeze sagen was es mit dem Kalender auf sich hat, deine Frage oder den Sinn des Threads hab ich noch nicht ganz verstanden


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
eriCC
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 15.01.2013 um 13:07 Uhr
im prinzip wollte ich nur fragen ob es noch anderen dateien gibt die csp erkennt außer options create edit manage accees und list ...
und ob es klug wäre diesen kalender nicht auszulagern oder doch aufzunehmen in das streaming modul

es soll ja später wie ein kleines programmheft werden


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 15.01.2013 um 15:35 Uhr
hm? kannst doch jede datei anlegen die du magst,
musst halt nur die access des modules erweitern.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.