Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
digga


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Thema - 09.04.2013 um 00:23 Uhr
Hallo Clansphere Team

Gibt es die Möglichkeit oder ist dies in fernen Zukunft schon etwa geplant, ein "Bezahlsystem" zu schreiben?
Kann jetzt nur in unserem Fall ein Beispiel geben:

Wir möchten Premium Member und Free Member einpflegen. Ja ok das Kassensystem ist ja schon seitens Clansphere eingebunden, nur finde ich dies halt sehr umständlich erst nach zu schauen wer bezahlt hat und den jenigen User dann auf auf Premium zu setzen. Deshalb wäre solch eine Option sehr hilfreich. Es wäre auch super wenn in dieses "Modul" mehrere Zahlungsmöglichkeiten einpflegen könnte wie PaySafe, Paypal, Überweisung etc. evtl. auch eine Grafik in die Userprofile wo ersichtlich ist das der jenige Member gezahlt hat und ein Premium Symbol zu sehen ist.

Es wäre klasse wenn man so etwas realisieren könnte.
Gerne auch gegen Entgeld .

Mfg Sascha


------------------
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 09.04.2013 um 08:48 Uhr
Hallo digga,

bislang war so eine Anforderung noch nicht gegeben, damit ich mit Gewissheit sagen kann: "So ein Modul ist noch nicht in Planung".

Realisierung sollte auf jedenfall möglich sein.
Wir können uns gerne mal darüber unterhalten, auch in Bezug des Aufwands.
Schreib mich einfach per eMail an: info (at) fastwebs24 (dot) de


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
digga
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 36
# Antwort: 2 - 09.04.2013 um 17:46 Uhr
Email ist raus!


------------------


Inaktiv
|
Oberstreu


Beginner




Herkunft: Oberstreu
Beiträge: 8
# Antwort: 3 - 05.10.2013 um 15:24 Uhr
Gibt es hier einen Fortschritt?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 06.10.2013 um 01:45 Uhr
das kassensystem kann ab der kommenden version per option den namen der währung ändern. mehr kommt diesbezüglich, zumindest direkt in unseren releases, nicht.

ansonsten frag die beteiligten bei interesse per pm oder mail, falls hier von diesen in den nächsten tagen keine antwort folgt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.