Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Thema - 01.09.2013 um 17:07 Uhr
Hallo,

habe meine Websites auf einen neuern Windows Server umgezogen.
Habe alle mit FTP rübergezogen DNS Einstellungen usw gemacht.

Die eine Website der Firma funktioniert wunderbar. Nur meine Clanseite geht nicht. Es kommt nur der 500 interner Serverfehler.

Die einzige Seite ist die Intro Seite die kann ich über http://bfd-clan.eu/ ohne www. davor aufrufen.

Da überhaupt keine Seite aufgerufen werden kann denke ich das es eventuell an Servereinstellungen liegen kann. Habe zwar alles soweit mit dem alten verglichen aber nichts gefunden.
Auch meine Teamspeak Admin Seite http://www.bfd-clan.eu/ts3/ts3wi/index.php kann ich nicht aufrufen, deshalb gehe ich davon aus das der Fehler auch nicht mit der Datenbank zusammen hängt.

Hat jemand von euch Erfahrung bzw. kann sich das jemand ansehen und oder mir Tips geben.


Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 01.09.2013 um 18:10 Uhr
Hast du auch die setup.php angepasst?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
taron12
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Antwort: 2 - 01.09.2013 um 18:28 Uhr
nur für die SQL Zugansdaten, muss man da mehr eingeben?

Da müssten aber doch die anderen Seiten gehen "Teamspeakadmin" wenn ich die direkt eingebe?



Viel Dank für die HILFE Palle hat es gerichtet.


Zuletzt editiert von taron12 am 01.09.2013 um 22:00 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.