Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Thema - 03.09.2013 um 00:48 Uhr
Hallo,

ich versuche mich aktuell in der Neuaufsetzung der Clanseite.

Installiert ist Clansphere in einen Subordner/ mod_rewrite an

www.German-Battle-Group/old/

nun wollte ich gerne mittels htaccess das Error Dokumente 404 auf die startseite umleiten.

 
1.
1. / 2. / ... 
 ErrorDocument 404 /old/index.php


setze ich dieses in das html Verzeichnis dann klappt zwar die Umleitung, aber ich kann mich nicht mehr anmelden.

Woran kann das liegen ?


2. Frage weniger brennend. Ich würde gerne den Subfolder maskieren. Weiß jemand zufällig welchen Text ich dafür in die htacces schreiben muss ?

Danke euch

Gruss Locke
Inaktiv
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 05.09.2013 um 12:34 Uhr
keiner ne idee ?


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 2 - 05.09.2013 um 17:39 Uhr
Hat dein Provider die Funktion freigeschaltet?


Inaktiv
|
_Locke_
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 3 - 05.09.2013 um 19:04 Uhr
naja die 404 umleiten funktioniert ja aus den dem html ordner heraus - nur kann ich mich dann nicht mehr anmelden in der clansphereinstallation im subordner.

Dadurch das die 404 umleitung funktioniert geh ich von aus das es auch freigeschalten ist oder wäre das dann die Auswirkung , dass die Anmeldung gerade nicht funktioniert.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.