Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
syaX


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 31.01.2014 um 16:31 Uhr
Hey Community,

ich habe für meinen Multigaming Clan nun ein erstelltest Design von meinem Liebling SEBEK bekommen.
Ich war mir lange am überlegen ob ich Clansphere oder Webspell nehmen soll. Clansphere hat mich dann aber am Ende doch etwas mehr überzeugt.

Nun ja zum Thema: Ich suche jemanden der unser Design an Clansphere anpassen kann. Es muss nicht 1:1 Identisch sein. Einzelne Module können anders ausgeführt werden.

Falls jemand Interesse haben sollte added mich am besten in Steam oder schreibt mir eine e-Mail. Dann erhaltet ihr auch alle weiteren Details. :]


Steam: BigMamaWee
e-Mail: JeremyJoe1995 (at) gmail (dot) com
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 31.01.2014 um 17:37 Uhr
Werde mich heute abend mal bei dir melden


Inaktiv
|
syaX
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 01.02.2014 um 13:27 Uhr
Bitte schließen.
Habe einen Coder gefunden. Danke an alle Interessenten!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]