Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Manston


Rock the board




Beiträge: 43
# Thema - 07.02.2015 um 22:02 Uhr
moin.
ich habe unter "verwaltung" "benachrichtigung" ein mitglied die rechte gegeben das er benachrichtet weren soll wenn sich einer unter joinus bewirbt was aber nicht funktioniert weil ich die benachrichtigungen bekomme.


ps: kurze frage für was steht priorität?
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 07.02.2015 um 22:49 Uhr
Bei den Benachrichtigungen würde er eine eMail bekommen, sofern er seine richtige eMail-Adresse eingetragen hat. Außerdem bekommt man keine Benachrichtigung, wenn man selber die Aktion (in diesem Fall ein Joinus ausfüllt) ausführt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.