Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
zeitglanz


Rock the board





Beiträge: 40
# Thema - 31.03.2015 um 10:37 Uhr
Hallo,

ich hab gerade mal ein wenig den Showroom durchforstet, da ich mir auch noch ein paar andere Clan/Community Pages anschauen wollte, um zu schauen wie andere Clans ihre Seiten mit Clansphere umgesetzt haben, dabei ist mir aufgefallen das die meisten dort verlinkten Seiten nicht mehr existent sind.

Wäre es nicht sinnvoll mal die Links dort alle zu prüfen und ggf. zu entfernen, wenn es die entsprechende Seite nicht mehr gibt. Das macht den Showroom übersichtlicher und der Besucher bekommt für ihn interessanten Content zu sehen, der ihm evtl. noch einmal den Einsatz von Clansphere schmackhaft macht.

Ist nur eine Anregung.

Schönen Gruss


Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 31.03.2015 um 13:22 Uhr
Ich hab' da mal ein bisschen aufgeräumt. Zumindest die erste Seite sollte nun komplett verfügbar sein

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
itsmeJAY


Rock the board





Beiträge: 56
# Antwort: 2 - 31.03.2015 um 20:31 Uhr
Wie kann ich mich eigentlich in den Showroom eintragen?


Inaktiv
|
zeitglanz
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 3 - 31.03.2015 um 21:05 Uhr
http://www.csphere.eu/product/showroom/create



Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 01.04.2015 um 23:34 Uhr
Und ist jetzt auch freigeschaltet :-)

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
zeitglanz
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 40
# Antwort: 5 - 02.04.2015 um 13:16 Uhr
Danke Dir Tom fürs Aufräumen.


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.