Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Thema - 02.06.2015 um 19:27 Uhr
Hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Coder der mir natürlich gegen Bezahlung das ein oder andere Modul codet.

Hier erstmal die Module die ich benötige, sollte eines darunter sein welches es schon iwi gibt, so seht es mir bitte nach...

Ticketsystem +-

registrierte oder unregestrierte User können Tickets schreiben (einstellbar)
definierbare Kontaktgruppen wie Benutzer, Teammitglieder usw.
definierbare Kantaktkategorien
Fileupload (ist auch für Nichtadmins deaktivierbar)
definierbare Upload Dateigröße
Tickets können an andere User weitergeleitet werden
Übersichtiliche Struktur
sehr leichte, vollautomatische Installation (Hochladen, Fertig)
sehr leichte, vollautomatische Deinstallation (uninstall ausführen und alles ist wie vorher)


Änderung Boardranks +-

Mit diesem Modul soll es ganz einfach sein einen neuen Rang zu erstellen Ihn zu bearbeiten und
diverse Einstellungen des Forumranges zu verändern.
Als bsp. Sterne sollen sich dynamisch zur Anzahl der Posts/Comments füllen.
Desweiteren soll es möglich sein Bilder hoch zu laden und mit nur einem Mausklick ein graues Bild davon zu erstellen.
Weiterhin möglich über ein separaten Upload Button bzw. eine eigenständige Uploadfunktion eigene Kontrastbilder hoch zu laden.
Es gibt eine Auflistung mit allen Forumrängen und dazugehörigen benötigten Posts mit einer Vorschau des Forumranges.
Beim Erstellen eines Forumranges ist es extrem einfach zu sehen wie der Rang später aussehen wird,
dazu wird eine eigenständige JavaScript Anwendung benötigt.


Transfermarkt +-

Hier haben User der Webseite die Möglichkeit sich anderen anzubieten.
Die Kategorien erlauben die Erstellung von Haupt- und Unterkategorien.
Beispiel:

PC
Member sucht Clan
Clan sucht Member

XBOX
Member sucht Clan
Clan sucht Member

Jeder Eintrag muss erst von einem Admin freigeschalten werden.
Interessenten können sich via PN mit dem suchenden in Verbindung setzten.


User Cleaning +-

Mit diesem Script werden User, die lange nicht mehr auf der HP waren, mit einer E-Mail benachrichtigt, dass sie doch mal wieder vorbei schauen sollen. Sollte er dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird er aus der Datenbank gelöscht.

Die Tage, nachdem der User per Mail benachrichtigt wird, sollen sich kompfortabel im AdminBereich einstellen lassen. Auch den E-Mail Text, den E-Mail Titel und die Tage, nachdem der User gelöscht wird.


Moviebase +-

MovieBase mit folgenden Funktionen:

Kategorieansicht
Last 6 Videos
Top 9 Videos
Beschreibung von Movies
Kommentarfunktion
Last / Next Movie Switch
Home Eintrag bei neuen Movies
Home Eintrag bei neuen Moviekommentaren
Last 5 Moviebox
Externe FLV, SWF oder MP4 Videos mittels Direktlink vom File
Abspielbare Formate *.flv, *.swf und *.mp4

YouTube, MyVideo etc. Videos
Automatische Anzeige von Vorschaubilder bei YouTube Videos
Weitere Movies aus der Kategorie in der Vollansicht
Einzelkategorieansicht
Kompfortabler Upload der Files mittels einer Progressbar (Fortschrittbalken)


Das wären erstmal nur die wichtigsten, weitere werden garantiert folgen...
Wie gesagt, natürlich gegen Bezahlung.

Hoffe es kann sich dafür jemand erbarmen. Bei guter Arbeit werden garantiert weitere Anfragen folgen.
Preisabsprache und ob Exclusiv oder nicht, bitte nur per PN.


------------------
beste Grüße
Inaktiv
villalobos


Beginner




Beiträge: 10
# Antwort: 1 - 25.08.2015 um 19:51 Uhr
Transfermarkt klingt interessant. Werd dich mal kontaktieren.


Inaktiv
|
br314ke
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 2 - 09.12.2015 um 19:42 Uhr
Hätte da noch was.

Und zwar ne Überarbeitung des Coins Moduls.

Coins... +-
Mit dieser Mod können registrierte User durch ihre Aktivität Coins auf der Homepage sammeln.
Für die Aktivität auf der Homepage erhält man folgende Punkte:

- Registrierung: 100 Punkte
- Umfrage teilnehmen: 50 Punkte
- News eingesendet: 50 Punkte
- Forenthread eröffnen:
- über 1500 Zeichen: 50 Punkte
- über 1250 Zeichen: 40 Punkte
- über 1000 Zeichen: 35 Punkte
- über 750 Zeichen: 30 Punkte
- über 500 Zeichen: 25 Punkte
- über 250 Zeichen: 20 Punkte
- über 100 Zeichen: 15 Punkte
- über 50 Zeichen: 10 Punkte
- über 10 Zeichen: 7 Punkte
- Forenpost & Kommentare:
- über 2000 Zeichen: 70 Punkte
- über 1500 Zeichen: 50 Punkte
- über 1250 Zeichen: 40 Punkte
- über 1000 Zeichen: 35 Punkte
- über 750 Zeichen: 30 Punkte
- über 500 Zeichen: 25 Punkte
- über 250 Zeichen: 20 Punkte
- über 100 Zeichen: 15 Punkte
- über 50 Zeichen: 10 Punkte
- über 10 Zeichen: 7 Punkte

Die Zeichen und Punkte sollte man selbst im Admin-Menü verwalten können. Zusätzlich zu den vorhandenen Funktionen.


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 10.12.2015 um 00:02 Uhr
Für das User-Cleaning kannst Du das Modul Offline-Reminder benutzen, löschen musst Du dann aber noch manuell


Inaktiv
|
br314ke
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 4 - 10.12.2015 um 12:00 Uhr
Das Offline-Reminder nutze ich bereits.
Jedoch wäre es sehr schön und praktisch so etwas zu automatisieren...


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.