Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
muennecke


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 06.06.2015 um 22:23 Uhr
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte gerne eine Clanpage eröffnen für meine Euro Truck Simulator 2 Spedition. Mein Grundgerüst steht bereits unter http://www.rainbow-transporte.deich verwende folgendes Template http://www.csphere.eu/downloads/template/view/id/118 Was ich gerne ändern würde bzw. geändert hatte wäre folgendes: Banner passen zu Euro Truck Simulator 2 bzw. etwas mit einem Roadunner drauf und als Namen Roadys-Transportunternehmen. Und bei den Navileisten hätte ich gerne die Sterne weg. Über Eure Vorschläge und Hilfe bin ich Euch sehr Dankbar.

Gruß
Markus
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 07.06.2015 um 08:30 Uhr
Um die Sterne zu entfernen, müsstest du die Grafiken (news_bg.gif und latest_bg.gif) ändern.
Ich befürchte aber mal, dass die nötigen PSD-Dateien nicht dabei sind.

Ich sehe aber auch noch ein paar kleinere Fehler auf deiner Seite. Z.B. in der Shoutbox auf der rechten Seite. Dort zeigt es dir die Platzhalter ({if:captcha} {captcha:img} {stop:captcha}, ...) an. Aber auch im Content, bei den News, wird noch ein Platzhalter angezeigt. Das Template ist nun auch schon ein paar Tage (Copyright 2009) alt, sodass es sein kann, dass das mit der aktuellsten CS-Version nicht mehr ganz kompatibel ist.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
muennecke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 07.06.2015 um 18:28 Uhr
Hallo danke für die schnelle Antwort und die Hinweise. Also würdest du mir raten anderes teplate nehmen was zu 2011 passt. Kannst du eigene templates erstellen nach wunsch und gegen Bezahlung? Freue mich auf Antwort


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 07.06.2015 um 18:37 Uhr
Im Grunde könnte man auch dieses nehmen, sofern man die entsprechenden Stellen anpasst.
Letzten Endes sollte dein Geschmack das Seitendesign bestimmen.

Ich erstelle keine Designs nach Kundenwunsch. Lediglich die Templates, die ich in meiner Galerie ausstelle gebe ich zu Einzelpreisen ab. Änderungen an denen übernehme ich, je nach Aufwand gegen einen kleinen Aufpreis, natürlich auch. Und meine Free-Templates dürfen auch umgebaut und den eigenen Vorstellungen angepasst werden. Nur da muss der Urheberverweis natürlich auch drin bleiben.

Für weitere Fragen bezüglich meiner Templates kannste mich gerne via Privater Nachricht anschreiben.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.