Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
sNICE


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 17.02.2016 um 19:15 Uhr
Hallo Leute,

ich bin neu in der "Clansphere" Szene und habe davor nur mit anderen CMS gearbeitet.
Nun ist die Frage wie ich die unterseiten der einzelnen Seiten verändern kann ( Teams, Matches u.s.w. ).

Würde mich um ein bischen unterstützung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dominic Bierschenk
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 18.02.2016 um 04:53 Uhr
Wenn du das Layout der einzelnen Module verändern möchtest, so musst du die HTML-Dateien (.tpl) dieser umschreiben. Diese befinden sich im jeweiligen themes/base-Ordner. Achte dafür auf die URL im Browserfenster. Dort kannst du sehen, welche Datei aus welchem Modul dir gerade gezeigt wird. So weisste auch, welche du ändern musst. Ein Link zur Webseite wäre hilfreich.


EIGENER THEMES-ORDNER
Die veränderten Dateien aus dem themes/base-Ordner kannst du in einem themes/deintheme-Ordner abspeichern. So überschreibst du die Originalen nicht. Diese Themes müssen aber unter System/Themen aktiviert und der Cache unter System/Cache/Cache Dateien entfernen entfernt werden.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sNICE
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 20.02.2016 um 16:39 Uhr
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Ich habe aber nun ein paar probleme und würde diese gerne mit unterstützung lösen, vielleicht jemand Zeit für mich?

Gruß,
sNICE


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 21.02.2016 um 13:17 Uhr
Ich hab momentan alles, nur keine Zeit. Sorry.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 4 - 01.03.2016 um 11:35 Uhr
Adde mich mal bei steam oder origin. eine schnelle Einweisung über teamspeak oder mumble geht sicher mal


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.