Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Marvin255


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 13.05.2016 um 20:42 Uhr
Also da meine Clan seite mit bots gespammt wird die sich alle anmelden und irgendwelche komischen links im profil haben würde ich gern das captcha austauschen.Habe die seiten anmeldung deaktiviert weil es so nicht weiter geht ich habe teilweise 2000 anmeldungen pro tag und die alle zu löschen ist zu hart.Und jeder bot hatt eine eigene email und adresse und name und alter und sogar eine eigene geschichte was er so im leben macht.Also da gibt sich jemand echt mühe vorallem weil nie etwas doppelt ist.

Naja lange rede kurzer sinn wie tausche ich das aus.Hatte jetzt das gefunden Home/mods/captcha/ mit den beiden datein generate.php
info.php

vllt hatt das ja jemand auch schon fertig das ich die datein nur tauschen muss oder eben den inhalt.
Danke schonmal im vorraus.
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 14.05.2016 um 06:59 Uhr
Forensuche, darüber gibt es schon genug Threads.
mfg


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Marvin255
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 14.05.2016 um 21:57 Uhr
Hatte schon geguckt aber keinen code gefunden den ich einfach einbinden kann.Hatte auch gesehen jemand hatte geschrieben man könnte das captcha ändern mit System > Optionen > Sicherheitscodes .....Bei mir fehlt aber Sicherheitscodes das gibt es garnicht als option


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 14.05.2016 um 22:02 Uhr
Sollte dann ansich schon reichen, wenn du clansphere auf die neuste version aktualisierst


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 14.05.2016 um 22:57 Uhr
Ich höre von diesem Problem leider des Öfteren. Ich vermute, dass es einen Bug bei der Installation gibt. Nachdem ich die letzten 3 sql-Dateien des Update-Ordners der Reihe nach über System/Datenbank importiert hatte, war das Problem bei allen beseitigt.

Schau zur Sicherheit nochmal kurz vorher, ob die mods/captcha- und themes/base/captcha-Ordner mit Inhalt auch auf deinem Webspace liegen. Ich vermute aber, dass diese vorhanden sind.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 14.05.2016 um 22:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.